Constanze Schwab-Winter
Constanze Schwab-Winter

Was war gut? Einfach alles.
*** ist kompetent, bearbeitet schnell und gründlich und ist zuverlässig. Dies gilt auch für***
Geht auf die Wünsche des Kunden ein
Tolle Agentur - toller Service - tolles zuverlässiges und sehr freundliches Team - faire und kompetente Beratung zugeschnitten auf die benötigten Bedürfnisse.

Mit der Agentur *** in *** habe ich nur sehr gute Erfahrungen gesammelt, besonders auch dann, wenn Produkte situationsbedingt angepasst werden müssen.
Auch ist die Agentur kommunikativ top aufgestellt und sowohl persönlich als auch zeitgemäß digital super erreichbar.

*** und Ihr Team bleiben somit auch weiterhin mein Premium-Ansprechpartner und Begleiter in allen Angelegenheiten rund ums Thema "Versicherungen" und ist jedem zu empfehlen, der besonderen Wert auf persönlichen, fairen & kompetenten Beratungs-Service legt.

07.06.2022 / ***
Zielgerichtet und effizient und vor allem auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Spezifische Themen verständlich erklärt
Tolle proaktive Beratung.
Gut vorbereitete Beratung, sehr detailgenau und persönliche Atmosphäre, weiterempfehlenswert
Sehr kompetente Auskunft. Freundliche Beratung. Alles gut gelaufen.
Das war ein total lockeres und sehr informatives Gespräch.
Mir wurde kein Produkt aufgezwungen,sondern vielmehr besprochen,was bei meinen bestehenden Verträgen aktualisiert werden sollte und auch gemeinsame Lösungen gefunden.
Ganz klare Empfehlung für ***
Stets ein kompetenter & hilfsbereiter Partner in puncto Versicherung. Bei den Mitarbeiter/innen der Allianz Agentur *** fühlen wir uns seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür