Constanze Schwab-Winter
Constanze Schwab-Winter

Ich hatte immer gute Erfahrung mit Allianz.
Kompetenter, freundlicher Service, an persönliche Bedürfnisse der Kunden orientiert.
Kein Überreden, keine Überrümpelung.
zur besten Zufriedenheit
Kompetente Beratung, sehr angenehmer persönlicher Kontakt, zügig in Abwicklung und Umsetzung.
Ich fühle mich sehr gut betreut.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und weiß es sehr zu schätzen in allen Versicherungsbelangen einen sehr guten Ansprechpartner zu haben. Vor allem der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig und das funktioniert einfach wunderbar.
Sehr angenehmes und nettes Gespräch. *** ist sehr hilfsbereit. Ihre Erklärungen und beispielhaften Ausführungen erleichtern das Verständnis der verschiedenen Angebote.
*** hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, dass ich selber nicht im Blick hatte. So wäre mir eine staatliche Förderung entgangen. Das nenne ich gute Kundenbetreuung!
Sehr freundlich und kompetent. Alle Varianten wurden durchgerechnet und die sinnvollste am Ende angeboten.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und wenn man sein Anfragen vorher platziert, sind die Angebote schon vorbereitet.
Gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter, guter Service....
Rundum, ein tolles Team
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung durch die Agentur von Frau ***** und führen einen Großteil unserer Verträge daher sozusagen in Familientradition hier weiter.
Besonderen Dank an Frau ***** für Ihren persönlichen Einsatz beim Abschluss unserer Immobilienfinanzierung, ebenso an alle stets freundlichen und kompetenten Kolleg:innen.