Bewertung für ConradFinanz, Manuel Conrad

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ConradFinanz, Manuel Conrad gemacht haben.

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe mich von Anfang an verstanden gefühlt und wurde sehr gut beraten und auf viele wichtige Dinge hingewiesen. Die Vorschläge waren akkurat und haben einen nicht erschlagen oder überfordert. Jede Frage meinerseits wurden freundlich und geduldig beantwortet. DANKE

vom 05.05.2020 um 17:50 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Ich bin vollkommend zufrieden mit den Leistungen von Conrad Finanz und kann sie nur weiterempfehlen.

vom 19.04.2020 um 15:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Sehr vertrauenswürdige, ehrliche und kompetente Finanzberatung. Es wurde sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen, spätere Rückfragen wurden geduldig und umfassend beantwortet. Über jede eröffnete Möglichkeit konnte man in Ruhe nachdenken. Hier ist man mit jedem Finanzthema gut aufgehoben!

vom 17.04.2020 um 07:17 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Es macht Spaß mit *** zu reden. Sie ist auf Zack ;-)
    Danke für die gute Beratung!

vom 17.04.2020 um 06:33 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, habe eine kompetente Beratung immer bekommen and alle meine Anfragen wurden schnell bearbeitet. Die Finanzierungskonditionen, die wir mit Hilfe von *** bekommen haben, würden wir sonst selber nie finden können.
    Vielen Dank!

vom 15.04.2020 um 17:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Danke für das überdurchschnittliche Engagement und die hervorragenden Empfehlungen!
    Ich empfehle Sie gern weiter.

vom 15.04.2020 um 13:40 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Die Beratung war sehr kompetent und zu jederzeit wurden meine Fragen fachlich präzise beantwortet.
    Es wurde gern und ausführlich auf unsere speziellen Wünsche und Bedürfnisse reagiert.

vom 14.04.2020 um 11:24 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Gerade in so einer herausfordernden Zeit eine exzellente und professionelle Betreuung. Durch die tollen Ideen und Vorschläge verdiene ich seit vielen Jahren hervorragend Geld! Danke für die Mühe und den Einsatz!

vom 12.04.2020 um 06:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Wir sind froh und dankbar das wir uns für Conrad Finanz entschieden haben. Der Kontakt ist immer freundlich und man kann alle Sorgen und Gedanken äußern. Man macht also nichts falsch sich in die Hände von Conrad Finanz zu geben.

vom 10.04.2020 um 19:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2020

Conradfinanz hat sich von Anfang an für meine Angelegenheiten ausgezeichnet eingesetzt und trotz Schwierigkeiten (von anderen verursacht) das Ziel immer genau im Auge behalten. Darüber hinaus waren die vielen telefonischen Gespräche sehr persönlich und manchmal witzig. CF ist ganz zu empfehlen!

vom 10.04.2020 um 10:39 Uhr

ConradFinanz, Manuel Conrad