Confex Training GmbH

Sehr gute und kompetente Referenten - es macht immer wieder Spaß und Freude an Seminaren von Confex teilzunehmen!
Es waren ein paar Themen dabei, die mir schon bekannt waren. Dennoch bin ich sehr zufrieden, vieles war doch neu.
Gerne wieder!
Hat alles super geklappt, nur natürlich wäre es manchmal vor Ort (nicht digital) einfacher gewesen. Trotzdem eine sehr gelungene Schulung.
Sehr gutes Seminar, welches unter den Voraussetzungen "Corona" gut umgesetzt worden ist und beim Trainer merkte man, dass er richtig viel Spaß am Thema hat sowie auch viel Know-How mitbringt.
Als Einsteiger habe ich in der kurzen Zeit eine Menge erfahren können. Ich glaube, dass ich damit meine ersten Schritte (vielleicht auch mehrere) in Power BI machen kann und ich werde, bei Bedarf, auch gerne noch einmal ein weiteres Seminar buchen.
Bezogen auf das Onlinetraining finde ich es immer schwierig, gerade bei schlechter Verbindung, zu folgen oder zu reagieren.
Es war sehr einfach die Schulung mit Confex und mit dem Trainer zu organiseren. Gerne wieder!
Sehr gut mit vielen neuen Eindrücken.
Absolut zu empfehlen. Das professionelle Auftreten hat mich nicht getäuscht. Der Kontakt nach der Anmeldung mit den Mitarbeitern war sehr freundlich und zuvorkommen. Ich konnte meine Wünsche mitgeben und die wurden auch alle in der Schulung berücksichtigt. Ich habe die Schulung online gemacht - das Tool, die Kommunikation und die Pausen waren super. Ein riesiger Pluspunkt ist für mich, dass wir in 2 Wochen nochmal sprechen und Fragen zu dem gelernten Stellen können, nachdem wir in der Praxis bisschen üben konnten.
Confex macht einen sehr seriösen Eindruck. Durch die verschiedenen Schwerpunkte kann man sich sicher sein, die für sich richtigen Inhalte zu lernen.
Praxisrelevante Schulungen und qualifizierte Dozenten!