Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Confex Training GmbH
Confex Training GmbH
Confex Training GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
(Online-)Seminar durch den Trainer war sehr gut. Orga/Kommunikation drumherum ok
Trainer wirklich super
Alles Gut
Ich war mit der Schulung sehr zufrieden. Tolle Stimmun, sehr gute Übungen und gutes Tempo
Die Schulung ist super um ein Gespür für das Tool Excel zu erhalten. Die Referentin geht auf individuelle Fragen und Probleme ein und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden
Man hat gemerkt, dass die Trainerin die Inhalte aus der eigenen Anwender-Praxis heraus vermittelt hat und unsere Fragen aus dem Arbeitsalltag prima beantworten konnte. Ich hatte einige "Aha" Momente in den zwei Tagen. Mit einem Einsteigerkurs zu Beginnen war trotz gewisser Grundkenntnisse sinnvoll - und grade für die kleinen Tipps und Tricks wertvoll.
sehr gut
Super Seminar mit hohem Praxisbezug und vielen Praxistipps.
Viel neues gelernt dazu passende Übungen - alles bestens
Sehr hilfreiches Seminar, welches gute Einblicke in die verschiedenen Bereiche gegeben hat.

Loading...

Die eKomi Siegel