Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

condelumar_de
condelumar_de
Producción de Destilados Autor

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
The bottles were delivered very well packaged. *** was very helpful in answering my questions when I placed the order. I would buy from them again
Ein sehr guter Gin, das beerige Aroma und die Gold Flocken machen ihn einzigartig. Sehr zu empfehlen. Ich werde ihn wieder kaufen.
Ich benötigte kurzfristig ein hochwertiges Geschenk für eine Arbeitskollegin, darum war ich sehr froh, dass der Artikel so schnell eingetroffen ist. Die Whisky mit blatgold sehen wirklich hochwertig und edel aus, ein klasse Geschenk wenn es etwas besonderes sein soll. Wir haben nach der Arbeit direkt einen Schluck probiert: SUPER.
Beim ersten Mal eine Flasche zum probieren, jetzt ein absoluter Lieblingsgin, der immer da sein muss. ***

Loading...

Die eKomi Siegel