Compivent GmbH
Compivent GmbH
Die Compivent GmbH begleitet Sie kompetent auf dem Weg in eine sichere Zukunft und informiert Sie individuell, engagiert und langfristig zur Optimierung Ihrer heutigen und späteren finanziellen Situation. Zufriedene Mandanten bilden die Basis für einen dauerhaften Unternehmenserfolg. Unser Anspruch ist es, Aufgabenstellungen in ihrer Gesamtheit zu betrachten und stets die jeweiligen Wünsche unserer Mandanten einzubeziehen. Durch eine gemeinsame Planung und aktive Mitarbeit bei der Verwirklichung von unseren Konzepten schaffen wir eine sichere Zukunft für unsere Mandanten. Insbesondere deren Bedürfnisse und Wünsche stehen für uns stets im Vordergrund. Comppivent GmbH – seriös, persönlich & professionell! Des Weiteren gilt es, nicht nur Mandanten zu gewinnen, sondern sie auch langfristig zu betreuen. Dazu werden ein unternehmensweites, konsequentes Engagement und ein außergewöhnlicher Service von Geschäftsführer Sven Thieme und seinem Team geboten. Denn die Ergebnisse unserer Arbeit lassen sich an der Zufriedenheit unserer Mandanten messen. Nicht zuletzt spiegelt sich unsere außergewöhnliche Dienstleistung durch eine Vielzahl von Empfehlungen unserer Mandanten wieder. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit . Folgende Leistungen bietet das Unternehmen an: • Situationsanalyse/Lösungsvarianten • Konzeptentwicklung • Abschluss und Abwicklung • Übergabe und Betreuung

Hier findet man kompetenter und freundliche mitarbeiter
Vier sterne passt alles sehr verständlich und Sehr erkunden orientiert.
Sie fahren mit dir über all hin und gehen mit dir Essen so das Mann keine Ausgaben weiter hat.
5 Sterne passt alles
Sehr guter Kundenservice da wir nicht jeden Termin vor Ort wahrnehmen mussten, sondern die Mitarbeiter zu uns nach Hause gekommen sind.
Schnelle Bearbeitung des Anliegens und bei Fragen wurde es si lange erklärt bis man es verstanden hat.
Freundliche Mitarbeiter und Kollegen.
läuft alles, alles schlüssig und zur zufriedenheit
Klasse Anlagemöglichkeiten und hervorragende Beratung und Betreuung.
Gute Betreuung sehr freundliche Mitarbeiter fühlen uns gut aufgehoben