compera GmbH
compera GmbH
Wir sind Compera, ein vollkommen kostenloses und transparentes Vergleichsportal für Österreich. Unser Ziel ist es, die erste Adresse zu den Themen Energiesparen und Energieeinkauf für private Haushalte zu werden. Wir verstehen uns als die Energieexperten für den österreichischen Verbraucher und wollen den Konsumenten sowohl beim Wechsel unterstützen, als auch zu generellen Fragen um die Energie aufklären. Des weiteren planen wir neben einem Vergleich für private Haushalte auch einen Vergleich für Kleingewerbe innerhalb des Standardlastprofils (SLP).

Sehr schnell und gute Information. Bin sehr zu frieden.
*** ***
Es war alles in Ordnung danke
sehr übersichtlich, praktische Vergleichsmöglichkeit, alle Kosten und Konditionen sofort ersichtlich
compera ist an und für sich sehr bemüht um die kunden. leider gibt es anbieter die schlampig bzw. gar nicht auf anfragen reagieren wie z.b. voltino und oekostrom!!!!
👌 Alles Gut gemacht!
Compera bietet scheinbar dubiose firmen wie oekostrom und voltino als versoger an. diese anworten nicht auf anfragen, die angebote sind außerdem unvollständig. schade, das niveau ist offensichtlich gesunken
Kompetent und übersichtlich um Informationen zu bekommen die man sucht.
Super einfacher Wechsel. Fixe Weiterleitung!
Anbieterwechsel war ganz einfach, nicht zeitaufwendig und ging superschnell ohne Komplikationen.
Ich war überrascht was sich inzwischen alles zu Gunsten des Konsumenten positiv verändert hat.