Compera GmbH
Compera GmbH
Wir sind Compera, ein vollkommen kostenloses und transparentes Vergleichsportal für Österreich. Unser Ziel ist es, die erste Adresse zu den Themen Energiesparen und Energieeinkauf für private Haushalte zu werden. Wir verstehen uns als die Energieexperten für den österreichischen Verbraucher und wollen den Konsumenten sowohl beim Wechsel unterstützen, als auch zu generellen Fragen um die Energie aufklären. Des weiteren planen wir neben einem Vergleich für private Haushalte auch einen Vergleich für Kleingewerbe innerhalb des Standardlastprofils (SLP).

Schnel anmeldung
Sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.
Schnell, kompetent und engagiert. Ich würde wegen Unklarheiten sofort kontaktiert, die Lösung erfolgte am selben Tag und die MitarbeiterInnen waren ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Klare Empfehlung!
Rasch arbeiten.
Die Plattform war sehr übersichtlich, man konnte aber alle wichtigen Informationen abrufen und der Anbieterwechsel war sehr unkompliziert.
Perfekt, super übersichtlich, einfach zu bedienen, da kann der Verbund noch viel lernen
Absolut professionell ,freundlich und schnell
Sehr gutes Vergleichsportal, umgehende Bearbeitung. Ausgezeichnet.
Danke!
Diesmal habe ich das Portal für einen Anbieterwechsel bei Gas genutzt.
Eine telefonische Nachfrage zum Vergleich der Anbieter wurde kurz und informativ beantwortet.
Der Wechsel lief online ab, bis zur Einleitung des Wechsels problemlos, ich hatte allerdings auch alle gewünschten Daten zur Hand.