compera GmbH
compera GmbH
Wir sind compera, ein vollkommen kostenloses und transparentes Energie-Vergleichsportal für Österreich. Unser Ziel ist es, die erste Adresse zu den Themen Energiesparen und Energieeinkauf für private Haushalte zu werden. Wir verstehen uns als die Energieexperten für den österreichischen Verbraucher und wollen den Konsumenten sowohl beim Wechsel unterstützen, als auch zu generellen Fragen um die Energie aufklären. Des weiteren planen wir neben einem Vergleich für private Haushalte auch einen Vergleich für Kleingewerbe innerhalb des Standardlastprofils (SLP).

Ich hoffe das es den Vertrag verlängert sein und da will ich nicht ein Jahr wieder ändern unangenehme.
Das mit den boni ist schon echt verwirrend. Ich hatte anscheinend einen miesen tarif die letzten jahre. compera ist jeden falls eine feine sache. Vor 2 monaten gewechselt und zahle jetzt 30€!! weniger im Monat. lol
Super Vergleich, danke für den schnellen Stromwechsel.
Billigwillich wurde gelistet - bei durchblicker.at NICHT gelistet! DANKE!!!
Tolles Portal, einfach und intuitiv zu bedienen. Im Vergleich zu anderen Portalen die billigsten Angebote bei gleichen Eingaben. Alles super kommuniziert und transparent. Empfehlenswert!
Sehr übersichtliche und einfache Menüführung.
Sehr gute Beratung
Schnell und einfach handelbar
Servicehotline ist schnell erreichbar . Mitarbeiterin ist sehr kompetent , nett und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden
schnell und unkompliziert
Hervorragend rasche Bearbeitung!