Bewertung für Community Life

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Community Life gemacht haben.

Der Zustell-Service klappt ganz wunderbar. Der Zusteller ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch zu (relativ) ungünstigen Zustellzeitpunkten. Ich bin mit den Service-Leistungen rndum zufrieden

vom 10.10.2017 um 15:51 Uhr

Zeitgemäß, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

vom 22.09.2017 um 12:02 Uhr

Eine Versicherungsgesellschaft die einfach und verständlich ist. Die Abwicklung läuft schnell und unkompliziert. Man bekommt schnelle und kompetente Antworten auf seine Fragen.

vom 05.09.2017 um 18:30 Uhr

Cummunity Life hat eine sehr einfache Vertragsabwicklung.
    Die Verträge sind, soweit möglich, einfach strukturiert und dadurch auch für den Laien gut verständlich.
    Überzeugt hat mich, der über die gesamte Vertragslaufzeit, garantierte Beitrag.

vom 05.09.2017 um 16:51 Uhr

Alles unkompliziert-super!

vom 05.09.2017 um 08:36 Uhr

Superschnell, verständlich und unkompliziert!

vom 10.08.2017 um 09:28 Uhr

Sehr unflexibel, sehr schlecht Kunden service. Bei jede Änderung auch wenn der Vertrag noch nicht steht ist der Antwort das es sei nicht möglich Daten zu ändern und nach vertrag Abschluss, bei Änderungen muss man das Vertrag kündigen.

Kommentar von communitylife.de:
    Es tut uns leid, dass dich unser Service nicht überzeugen konnte. Viele Einstellungen und Änderungen kannst du selbst online in deinem Kundenkonto durchführen. Einige (wenige) Vorgaben lassen sich, wie in deinem Fall, nicht mehr nachträglich ändern. Hier müssen wir uns auch an gesetzliche Regelungen halten, um deine Absicherung nicht zu gefährden. In diesen Fällen ist es erforderlich, einen neuen Antrag zu stellen. Dabei unterstützen wir dich gerne. Darum bitten wir dich, bei Bedarf mit unserem Kundenservice unter 069 365065 310 Kontakt aufzunehmen.

vom 29.07.2017 um 09:59 Uhr

Sehr netter, hilfsbereiter, schneller Kundenservice.
    Sehr unkomplizierte Abwicklung.

vom 29.07.2017 um 08:42 Uhr

Unkomplizierter Kontakt und freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen.

vom 16.07.2017 um 20:49 Uhr

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Weiterempfehlung!

vom 14.07.2017 um 12:05 Uhr

Community Life

• Fair, transparent und social: Community Life ist die einfache Versicherung für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Community Life GmbH
    Am Kirchplatz 41-43