Community Life
Community Life
Fair, transparent und social: Community Life ist die einfache Versicherung für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Sehr schnelle Bearbeitung und unkompliziert.
Sehr guter Telefonservice ☺
Alles sehr überschaubar und unkompliziert. Sehr gut!
Unter der Rubrik Erfahrung kann ich nur die Anmeldung beurteilen zu mehr kam es noch nicht und das war tadellos gut und einfach
Das Anmeldeprocedere ist etwas kompliziert,aber alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereits.Jetzt ist es gschafft und ich fühle mich gut versorgt.
Übersichtlich, sehr transparenter Vorgang, schnelle Bearbeitung. Daten gut gesichert, durchweg am Kunden orientiert.
Der Service war klasse. Transparenz und schnelle korrekte Bearbeitung war wirklich super.
Alles Super.
Die Tarifdarstellung für Risikolebensversicherung war einfach und übersichtlich.
Die Vertragsbedingungen sind so geschrieben, dass man auch als Leihe alles versteht.
Der Vertragsabschluss war online einfach.
Alles super gelaufen. Kundenbetreuung einwandfrei. Jederzeit wieder.