Bewertung für Community Life

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Community Life gemacht haben.

Superschnell, verständlich und unkompliziert!

vom 10.08.2017 um 09:28 Uhr

Sehr unflexibel, sehr schlecht Kunden service. Bei jede Änderung auch wenn der Vertrag noch nicht steht ist der Antwort das es sei nicht möglich Daten zu ändern und nach vertrag Abschluss, bei Änderungen muss man das Vertrag kündigen.

Kommentar von communitylife.de:
    Es tut uns leid, dass dich unser Service nicht überzeugen konnte. Viele Einstellungen und Änderungen kannst du selbst online in deinem Kundenkonto durchführen. Einige (wenige) Vorgaben lassen sich, wie in deinem Fall, nicht mehr nachträglich ändern. Hier müssen wir uns auch an gesetzliche Regelungen halten, um deine Absicherung nicht zu gefährden. In diesen Fällen ist es erforderlich, einen neuen Antrag zu stellen. Dabei unterstützen wir dich gerne. Darum bitten wir dich, bei Bedarf mit unserem Kundenservice unter 069 365065 310 Kontakt aufzunehmen.

vom 29.07.2017 um 09:59 Uhr

Sehr netter, hilfsbereiter, schneller Kundenservice.
    Sehr unkomplizierte Abwicklung.

vom 29.07.2017 um 08:42 Uhr

Unkomplizierter Kontakt und freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen.

vom 16.07.2017 um 20:49 Uhr

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Weiterempfehlung!

vom 14.07.2017 um 12:05 Uhr

Seriös, unkompliziert!

vom 14.07.2017 um 10:54 Uhr

Schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen. Würde den Anbieter in jedem Fall weiterempfehlen.

Die Benutzeroberfläche im angemeldeten Bereich fand ich aber nicht so übersichtlich. Daher ein Stern Abzug.

vom 14.07.2017 um 09:13 Uhr

Was das ganze Wert ist wird sich im Schadensfall zeigen. Da ich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen habe kann ich das leider nicht kontrollieren aber ich hoffe wenn der Leistungsfall eintrifft was man sich nicht wuenscht, waere es wichtig zu wissen das die Versicherung auch leistet ohne die Hinterbliebenen mit zusätzlicher Buerokratie und juristischen Spielchen zu belasten. Ich hoffe das sich der Versicherer dem Bewusst ist und deshalb habe ich hier die Versicherung abgeschlossen. Mehr Vertrauensvorschuss kann man nicht geben.

vom 14.07.2017 um 08:44 Uhr

Alle bestens

vom 14.07.2017 um 08:36 Uhr

+ einfach übers internetz
    + gute Unterstützung, wenn man nachfragt über Netz der Telefon.
    - man muss selbst noch zum Postoffice, aber dass gehört zu den Schritten die di Versicherung sicher und geschützt machen.
    - die Gesundheidsfragen waren nicht leicht auszufüllen.

vom 17.06.2017 um 10:43 Uhr

Community Life

• Fair, transparent und social: Community Life ist die einfache Versicherung für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Community Life GmbH
    Am Kirchplatz 41-43