coachstef.de
coachstef.de
Physiotherapeut | Personal Trainer

Mein erstes 8 Wochen Programm, hart aber von nichts kommt auch nichts ;)
Habe mir auch die App zugelegt und bin gespannt wo die Reise noch hin geht. Guter Job an das ganze Team.
Sehr gutes Training! Bester Coach!
Die beste Entscheidung meines Lebens
Kurz und knapp! Nur wichtige Infos gut auf den Punkt!
Physiotherapeut, trainer und Studioinhaber... was will man mehr? Bei CoachStef lernt man eine ganze menge doe einem die anderen „Fitness Influencer“ nicht beibringen. Seeeehr viel know how, und stupid simple gehalten! Top! 😊
Nicht viel herum Gerede und er kommt sofort zum Punkt. Genau das was ich brauche. Es geht um Kraftsport und Fitness, er hat richtig viel Plan und macht das was er macht, mit Leidenschaft. So muss es sein. Vielen Dank, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen ***.....
Mach weiter so. Ich bleibe dir Treu......
Klare, knackige Trainingsanleitungen inklusive leicht umzusetzendem Ernährungsplan. Für mich passt das perfekt - so schwer mir einzelne Übungen auch fallen, aber: that's the name of the game!
2 von 8 Wochen Hybridtraining mit 5x Sport pro Woche sind aktuell bei mir rum und schon jetzt sind Erfolge zu erkennen. (ich habe den vorgegebenen Plan genau befolgt und empfehle das auch allen anderen)
Die Workouts sind super erklärt und stimmig aufgebaut. Es macht einfach Spaß mit Coach Stef zu trainieren. Hier stimmt das Gesamtpaket zu 100%. Bin froh das ich dabei bin.
In der Website steckt viel Arbeit und das Trainings und Ernährungskonzept ist wirklich sehr gut und hilft auch absoluten Neustartern einen kranken Körper aufzubauen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen da für alle Übungen auch hervorragende Technikvideos existieren. Also ich feier coach stef.
Ein 1A Fitnessprogramm und Ernährungsplan, pers. Erfolge sind recht schnell zu sehen wenn man sich daran hält. Kein Hungern, es gibt genug zu Essen :-) ! Sollte eine Übung mal zu schwer sein gibt es stets Alternativen. Die geforderten Wiederholen sind zum Teil hoch angesetzt, dies Dient aber meiner Meinung nach, um wirklich jeden an seine eigene Fitnessgrenze zu bringen.
Hauts rein und immer schön Max Out!