coachstef.de
coachstef.de
Physiotherapeut | Personal Trainer

Man merkt, dass Coach Stef genug Erfahrung hat, um andere Leute zu trainieren und zu motivieren. im Internet findet man unzählige "Fitnesstrainer", man tut sich schwer gut und schlecht zu unterscheiden. Bei Coach Stef merkt man hingegen sofort, dass er wirklich eine Ahnung von seinem Gebiet hat, alles wirkt sehr authentisch und das wichtigste ist, sein Konzept funktioniert!
Der Trainingsplan ist sehr abwechslungsreich und effektiv gestaltet. Zu jeder Übung gibt es Videos mit Erklärung der Technik. Wenn Updates gemacht werden, hat man auch darauf Zugriff.

Die Rezepte aus dem Ernährungsplan sind einfach und schnell zubereitet.

Auch super gestaltet ist der Theorieteil. Es ist in einfachen Worten erklärt wofür was gut ist.
Das Hybrid Programm mit seinen neu wählbaren Intensitätsgraden (3, 4 oder 5 Trainingseinheiten pro Woche) ist fantastisch. Natürlich muss man sein Ziel sowie den Weg dorthin kennen. Das Programm unterstützt dabei und es kommt definitiv keine Langeweile auf! Ich freue mich auf den nächsten Durchgang :)
Ich finde das Programm an sich gut, bin mit allem sehr zufrieden. Das einizge Manko ist, dass das Essen nach einigen Wochen doch sehr eintönig wird. Mehr Variablen wären toll. Die Gewichtsabnahme funktioniert hervorragend und die Sporteinheiten machen auch Spass, auch wenn ich schon 53 Jahre alt bin.
Ich habe die eBook-Kombi und bin insgesamt echt zufrieden.
Kleine Kritik: Es wäre super, wenn es zu den Workout-Videos wenigstens eine grobe Einteilung (leicht, mittel, schwer) gäbe. Bei einem der Beinworkouts waren die Übungen für mich echt zu leicht und ich habe bei max. Reps. einfach viel zu lange für das Workout gebraucht (über 1:15 und das ohne Pausen).
Ansonsten: Großes Lob!
super Beratung und verständlich erklärt, sowie auf etwaige Fehler während den trainings hingewiesen
Ich bin 54 Jahre jung und habe mir viel zu lange Zeit gelassen den passenden online Coach zu finden. Mit Coach Stef habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen. Selbst das Seilspringen macht mir Spass. Die direkte und speditive Art von Stef kommt meinem Zeitplan entgegen. Die clevere Unterteilung auf der App mit verschiedenen Übungssituationen schafft dabei Orientierung und Übersicht. Was soll ich sagen - wenn, dann mit Coach Stef. ;-)
Super locker, mit viel Elan erklärt.
Übungen leicht nachzuvollziehen zuhause oder im gym.
Ernährungstips ebenfalls leicht verständlich und umsetzbar.
Etwas nervig sind die ständigen Erwähnungen der Energiedrinks!

Interessant auch die Haar OP
Ich habe heuer meinen 57er gefeiert und betreibe seit ca 30 Jahren Sport und seit 1 1/2 Jahren mit den Programmen von Coach Stef. ErSchafft es immer wieder mich zu motivieren und an meine Grenzen zu gehe . 👍👍👍
Ich habe durch Coach Stef endlich Erfolge! Ich trainiere bereits seit 2,5 Jahren. Ich habe aber in den ersten zwei Jahren in einem Billig-Studio trainiert, in dem ich nur mäßig beraten wurde. Ist auch verständlich, da man für *** € monatlich nicht viel erwarten kann. Dann bin ich auf Coach Stef gestoßen und habe mir das eBook gekauft. Seither habe ich Erfolge und das ganze von Zuhause aus. Ich danke Dir dafür, dass Du mir den für mich richtigen Weg gezeigt hast. Viel Grüße ***