coachstef.de
coachstef.de
Physiotherapeut | Personal Trainer

Nicht viel herum Gerede und er kommt sofort zum Punkt. Genau das was ich brauche. Es geht um Kraftsport und Fitness, er hat richtig viel Plan und macht das was er macht, mit Leidenschaft. So muss es sein. Vielen Dank, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen ***.....
Mach weiter so. Ich bleibe dir Treu......
Klare, knackige Trainingsanleitungen inklusive leicht umzusetzendem Ernährungsplan. Für mich passt das perfekt - so schwer mir einzelne Übungen auch fallen, aber: that's the name of the game!
2 von 8 Wochen Hybridtraining mit 5x Sport pro Woche sind aktuell bei mir rum und schon jetzt sind Erfolge zu erkennen. (ich habe den vorgegebenen Plan genau befolgt und empfehle das auch allen anderen)
Die Workouts sind super erklärt und stimmig aufgebaut. Es macht einfach Spaß mit Coach Stef zu trainieren. Hier stimmt das Gesamtpaket zu 100%. Bin froh das ich dabei bin.
In der Website steckt viel Arbeit und das Trainings und Ernährungskonzept ist wirklich sehr gut und hilft auch absoluten Neustartern einen kranken Körper aufzubauen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen da für alle Übungen auch hervorragende Technikvideos existieren. Also ich feier coach stef.
Ein 1A Fitnessprogramm und Ernährungsplan, pers. Erfolge sind recht schnell zu sehen wenn man sich daran hält. Kein Hungern, es gibt genug zu Essen :-) ! Sollte eine Übung mal zu schwer sein gibt es stets Alternativen. Die geforderten Wiederholen sind zum Teil hoch angesetzt, dies Dient aber meiner Meinung nach, um wirklich jeden an seine eigene Fitnessgrenze zu bringen.
Hauts rein und immer schön Max Out!
Die Übrigen sind alltagstauglich (gut umsetzbar) und haben mir gegen die Rückenschmerzen sehr geholfen
Gibt dir genau das was er verspricht, eines musst du aber selbst mitbringen...MOTIVATION sich ans eigene Limit zu führen! Dann ist der Erfolg vorprogrammiert!
Top Programm, und Coach Stef richtig sympathischer Typ.
Erklärt alles super und bringt Motivation ins Training. :)
Super Arbeiter in allen Belangen
Professionelles Content, faire Preise, sympathisches Team!