Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Gutes Coaching erfordert mehr als Methoden- und Sozialkompetenz – nämlich zusätzlich eine exzellente Ausbildung sowie kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung. Diese Erkenntnis führte 2006 zur Gründung der Münchner Akademie für Business Coaching.

Der gesamte Prozess der Ausbildung ist von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert. Man wird nie alleine gelassen. Die Ausbildung selber ist sehr gut aufgebaut mit ausgeglichenen Theorie und Praxis Anteilen. Ich werde die Akademie jederzeit weiterempfehlen.
Sehr professionelle Ausbildung mit viel Raum zur Selbstreflexion! Absolute Enpfehlung!
Sehr praxisnahe und inhaltlich vielfältige und qualitativ hochwertige Ausbildung zum SBC. Die Doppelbegleitung von zwei Trainern sowie das Kennenlernen weiterer Kollegen in unterschiedlichen Rollen ermöglicht einen Blick auf die individuelle Umsetzung des Berufes. Die organisatorische Betreuung durch das Büro ist hochprofessionell. Anliegen werden stets umgehend und professionell beantwortet.
Tolles Team. Sehr gute Vermittlung. Wertvolle Inhalte. Absolut empfehlenswert.
TOP-Ausbildung! Ein herzliches Dankeschön an die kompetenten Trainerinnen, die ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen stets mit uns geteilt und mit Ihrer einfühlsamen Art immer eine offene Gesprächsatmosphäre geschaffen haben. Es waren wertvolle Tage für mich und ich bin glücklich darüber, diese Ausbildung bei der Münchner Akademie für Business Coaching absolviert zu haben.
Fundierte und professionelle Coachingausbildung mit tollen Lehrcoaches, die höchsten Qualitätsanforderungen entspricht!
Eine wunderbare Zeit der Ausbildung ist zu Ende. Die Akademie mich während dieser Zeit sehr kompetent, professionell, empathisch und sozial auf meinem Weg zum Systemischen Business Coach gefordert und gefördert. Nicht nur methodisch, sondern auch menschlich hat mich diese Zeit sehr geprägt und ich wünsche der Akademie weiterhin viel Erfolg und dir/ihnen interessante persönliche Einblicke während deiner/ihrer Ausbildung. Viele Spaß!
Coaching-Ausbildung: Sehr viel Praxis. Dadurch lernt man von Anfang an, den Prozess zu steuern und sich auf den Klienten einzustellen. Sehr gute Grundlage auch für weitergehende systemische Ausbildungen.

Team Coaching Ausbildung: Gute Ausbildung mit vielfältigen Aspekten auf das Thema.
Sehr gut strukturierte Ausbildung, die einen fachlich aber vor allem auch persönlich weiterbringt. Ein großes Dankeschön an das Ausbildungsteam.
Gut strukturierte Ausbildung.
Professionelle Coaches.