Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Gutes Coaching erfordert mehr als Methoden- und Sozialkompetenz – nämlich zusätzlich eine exzellente Ausbildung sowie kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung. Diese Erkenntnis führte 2006 zur Gründung der Münchner Akademie für Business Coaching.

Ich habe bei der MABC meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach absolviert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwo eine bessere Ausbildung geben kann.
Warum? Ein Top-Ausbilderteam, das einerseits extrem praxiserfahren und andererseits sehr pluralistisch ist. Die Ausbildung selbst ist ein sehr guter Mix aus Theorie (soviel wie nötig) und Praxis und Anwendung (soviel wie möglich)
Also 6 von 5 Sternen meinerseits!
Ich bin sehr mit der Ausbildung zufrieden. Die Inhalte sind sehr praktisch, anschaulich und sofort umsetzbar. Die Trainerinnen sind sehr erfahren und vermitteln die Inhalte über das Maß hinaus. Sie geben einem sehr wertvolle Tipps und Ratschläge Und die gesamte Organisation, Planung und Kommunikation mit dem Backoffice ist genial.
Die Münchner Akademie für Business Coaching ist absolut zu empfehlen. Meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach war fundiert, lehrreich und super spannend! Daumen hoch, absolut zu empfehlen!
Die Ausbildung an der Münchener Akademie für Business Coaching war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Professionelle Wissensvermittlung und das Üben der Inhalte waren integraler Bestandteil der Veranstaltungen. Professionelle und erfahrene Trainer haben die Inhalte mit Einfühlungsvermögen und Konsequenz vermittelt. Durch den inhaltlichen Aufbau gelingt eine breitgefächerte Wissensübertragung. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen, da sie sehr fundiert und praxisorientiert ist.
Praxisnah, konsequent, wertschätzend, offen, empathisch, konstruktiv & lösungsorientiert. Ihr lebt eure Werte bei jeder Interaktion mit euch.
Weiter so !
Ich kann die Ausbildung zum Systemischen Business Coach sehr weiterempfehlen. Den TrainerInnen ist es stets gelungen komplexe Konzepte anschaulich zu vermitteln. Besonders die schnelle Transferleistung durch kontinuierliches Anwenden hat mein Lernen stark gefördert. Zudem wurde stets eine positive Lernumgebung geschaffen und dabei auf die Bedürfnisse der Gruppe und der einzelnen Teilnehmenden eingegangen. Danke für diese praktische und fundierte Ausbildung!
*****
+ die Akademie geht sehr individuell auf alle Teilnehmer:innen ein
+ Hochwertiger Inhalt
Super Ausbildung herzlichen Dank dafür!
Ich kann die Ausbildung bei der Münchner Akademie für Business Coaching von ganzem Herzen empfehlen. Neben sehr professionellen Trainer*innen und vielen Begleiter*innen während der Supervision und im Mentorcoaching, sind die Inhalte hervorragend aufgebaut. Es wurde mit viel Herz umfangreiches Wissen vermittelt - und mir als Absolvent auch nichts geschenkt. Der Preis ist jeden Cent wert.