Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Münchner Akademie für Business Coaching GmbH
Gutes Coaching erfordert mehr als Methoden- und Sozialkompetenz – nämlich zusätzlich eine exzellente Ausbildung sowie kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung. Diese Erkenntnis führte 2006 zur Gründung der Münchner Akademie für Business Coaching.

Ich kann die Ausbildung zum Systemischen Business Coach sehr weiterempfehlen. Den TrainerInnen ist es stets gelungen komplexe Konzepte anschaulich zu vermitteln. Besonders die schnelle Transferleistung durch kontinuierliches Anwenden hat mein Lernen stark gefördert. Zudem wurde stets eine positive Lernumgebung geschaffen und dabei auf die Bedürfnisse der Gruppe und der einzelnen Teilnehmenden eingegangen. Danke für diese praktische und fundierte Ausbildung!
*****
+ die Akademie geht sehr individuell auf alle Teilnehmer:innen ein
+ Hochwertiger Inhalt
Super Ausbildung herzlichen Dank dafür!
Ich kann die Ausbildung bei der Münchner Akademie für Business Coaching von ganzem Herzen empfehlen. Neben sehr professionellen Trainer*innen und vielen Begleiter*innen während der Supervision und im Mentorcoaching, sind die Inhalte hervorragend aufgebaut. Es wurde mit viel Herz umfangreiches Wissen vermittelt - und mir als Absolvent auch nichts geschenkt. Der Preis ist jeden Cent wert.
Die Münchner Akademie für Business Coaching kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Ausbildung ist hochgradig fundiert, für den späteren beruflichen Alltag geeignet, sie weist zu jeder Zeit die notwendige Ernsthaftigkeit und Tiefe auf und macht dennoch sehr viel Spaß. Insbesondere die allzeit spürbare Kompetenz, Empathie und Wertschätzung der Ausbilder/innen sowie die vertrauensvolle Atmosphäre runden das Gesamtbild ab.
Eine ausgezeichnete Ausbildung zum Systemischen Business Coach!
Das vermittelte Wissen ist umfassend und befähigt den Absolventen wirklich Mehrwert für seine Klienten zu schaffen - es blieben keine Fragen unbeantwortet. Besonders hervorzuheben ist der hohe Praxisbezug, einschließlich durchzuführender Übungscoachings sowie die einbezogenen Mentorcoachingstunden.
Die Trainer:innen sind hochkompetent, sehr sympathisch und zugewandt- eine klare Weiterempfehlung!
Der gesamte Prozess der Ausbildung ist von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert. Man wird nie alleine gelassen. Die Ausbildung selber ist sehr gut aufgebaut mit ausgeglichenen Theorie und Praxis Anteilen. Ich werde die Akademie jederzeit weiterempfehlen.
Sehr professionelle Ausbildung mit viel Raum zur Selbstreflexion! Absolute Enpfehlung!
Sehr praxisnahe und inhaltlich vielfältige und qualitativ hochwertige Ausbildung zum SBC. Die Doppelbegleitung von zwei Trainern sowie das Kennenlernen weiterer Kollegen in unterschiedlichen Rollen ermöglicht einen Blick auf die individuelle Umsetzung des Berufes. Die organisatorische Betreuung durch das Büro ist hochprofessionell. Anliegen werden stets umgehend und professionell beantwortet.