Fernmitgliedschaft.de
Fernmitgliedschaft.de

Durch die Fernmitdgliedschaft, bekomme ich auf unzähligen Golfplätzen, Rabatte, Sonderkonditionen und dies sogar bei einem Golfclub in der Schweiz. Mein Freund war sehr erstaunt über den Preisunterschied beim Greenfee, weshalb ich fernmitgliedschaft.de wärmstens empfehlen kann.
Die angebotene Fernmitgliedschaft ist super; alles lief völlig unkompliziert und sehr korrekt. Der Anbieter ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Schnelle professionelle Abwicklung, das macht Freude.
Ich ha be bis Heute noch keinen Clubausweis!
Die Mitgliedschaft wurde für 2 Jahre verkauft, eine Clubkarte habe ich aber bis heute noch nicht. Jetzt ist es Ende Juli. Und im März habe ich die Info bekommen, dass die Mitgliedschaft erst ab Juli gilt. Der Preis bleibt aber gleich - sehr unbefriedigend!
Kann ich nicht weiter empfehlen.
Die Aufnahme ist völlig unkompliziert, die Bearbeitung zügig und bei Fragen sind die Mitarbeiter telefonisch gut zu erreichen und sehr freundlich. Alles sehr zufriedenstellend.
Liebes Team, herrlich unkompliziert und bei Fragen wird einem recht schnell geholfen...alles bestens aus meiner Sicht...
Ich bin voll zufrieden
Danke für die reibungslose, angenehme Abwicklung. Besser geht´s nicht.
Sehr gute Beratung und superschnelle Abwicklung- Schon 2 Tage nach der Anmeldung konnte ich am ersten Turnier teilnehmen.