Fernmitgliedschaft.de
Fernmitgliedschaft.de

Unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank!
Die Anmeldung ging sehr schnell, der Ausweis wurde mir innerhalb von zwei Wochen zugeschickt, bisher alles Bestens.
Bin sehr zufrieden.
unkomplzizierte Abwicklung, nette Kontakte, keine nervigen Benachrichtigungen
Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinen am Telefon.
Tolle Beratung am Telefon - alle sympathisch. Kann ich absolut empfehlen.
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und extrem freundliche Beratung.
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und habe Fernmitgliedschaft.de schon mehrfach weiter empfohlen.
Ich habe mich vorher ausführlich informiert, Leistung und Preise anderer Anbieter verglichen. Bei vielen Anbietern ist nur der Preis für eine Mitgliedschaft wichtig aber die Zusatzleistungen nicht vorhanden. Bei Ihnen ist alles einfach, transparent und der Wunschclub kostenlos wählbar, was ich sehr schätze. Außerdem habe ich mich sehr über den *** € Gutschein von Golfshop.de gefreut und beim Kauf eines Bags für meine Frau ***% gespart.
Sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb von 24 Stunden mein Stammblatt erhalten. Kompetente Beratung am Telefon und Wunschclub hat auch geklappt. 100 Prozent Weiterempfehlung!