clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Bin etwas enttäuscht, dass mich das Reisebüro nicht darauf hingewiesen hat, dass Thomas Cook und Neckermann finanzielle Probleme haben... Bin leider durch unsere drei kleinen Kinder nicht mehr wirklich gut über das Weltgeschehen informiert. Werde wohl nur noch bei lokalen Reisebüros buchen.....
Information and offers extremely fast delivered. And you can always contact the same operator that supported you from the begining. I am very satisfied.
Die Beratung durch *** war sehr freundlich und geduldig, die anschließende Buchung sehr einfach. Wir buchen gerne wieder über Sie.
Insgesamt ist die Betreuung sehr gut gewesen. Von Paula gab es in Faro, im Hotel eine Präsentation über alle verfügbaren Aktivitäten die zusätzlich gebucht werden konnten, mein Partner hat z.B. jetsky fahren gebucht und war sehr begeistert. Insgesamt hat Paula sehr gut informiert und die Rückreise war auch sehr gut organisiert...weiter so!
Von *** hätte ich mir einen klaren Hinweis auf den fett gedruckten Satz in der Auftragsbestätigung - SMS- Altivierung auf mein TUI - gewünscht. Ihre Aussage, auf meine Frage ob wir nicht Flugtickets und den Hotelvoucher brauchen, sie sagte wir benötigen lediglich die Auftragsbestätigung, das war nicht ganz korrekt Flugtickets werden benötigt bei Fluggästen unter 2 Jahren! Wir sind dennoch insgesamt sehr zu frieden und haben die Abwicklung über TUI schon weiterempfehlen.
Wir waren komplett zufrieden mit der Hotel Auswahl, der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen war sehr Komfortabel. Das Hotel war eine gute Wahl die Verpflegung abwechslungsreich und immer sehr lecker.
Kurzum ein gelungener Urlaub.
Ging alles reibungslos, wir haben einen guten Deal gemacht.
Gute Fokussierung auf Reisen mit Kindern
Die Filterfunktion auf der Homepage funktionieren zum Teil nicht richtig. 2 oder 3 Details angeklickt und das Ergebnis ist meistens 0 Treffer. Wenn ich dann ohne Filter schaue, dann finde ich diverse Hotels mit den gesuchten Eigenschaften.
Sehr guter Service und Beartung.
Sehr schneller und netter Service. Die Reisebaraterin ist genau auf meine Wünsche bzgl. des Ortes,
Termin und Kinderbetreuung eingegangen. Habe trotz der späten Buchung noch den Urlaub bekommen, den ich suchte.
Alle Mitarbeiter sind total hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich!!!