clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Pro: freundlich
Contra: Angebotswünsche wurden teilweise nicht berücksichtigt
Frau *** war super, nur schade, dass sich keiner gemeldet hat bezüglich unserer Fernreise
Kurze Reaktionszeit, umfassende Beratung
Die Beratung ist immer super. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen, das "Unmögliche machbar zu machen". Wir haben nun das zweite Jahr in Folge unseren Urlaub über diesen Anbieter gebucht.
Einer weiteren Buchung sollte also nichts im Wege stehen.
100 % weiterzuempfehlen.

Vielen Dank!
Sehr freundlich und schnell in der Abwicklung. Ob alles klappt, werden wir nach dem Urlaub sehen.
Es war alles super,hat alles sehr gut geklappt,wir sind von Ihnen begeistert und haben schon unsere Ferien fürs nächste Jahr bei Ihnen gebucht😃👍.
Meine ersten 2 Gespräche waren mit Frau ***. Sie hat mich toll beraten und mir kurzfristig die Angebote übermittelt und aktualisiert. Das 3. Telefonat war mit einer anderen Mitarbeiterin deren Namen ich leider nicht weiß. Hier hatte ich das Gefühl die Dame mit meinen Fragen und Aktualisierungswünschen zu nerven. Sie wollte meine Anfrage an Frau *** weiterleiten. Da der Rückruf aber ausgeblieben ist glaube ich nicht das sie sich mit Frau *** in Verbindung gesetzt hat. Die nächsten Telefonate mit Frau *** und Frau *** waren wieder super!
Den nächsten Urlaub werden wir vielleicht wieder bei Ihnen buchen. Jedoch nicht weil wir unzufrieden waren sondern weil wir noch nicht wissen welche Art von Urlaub wir machen werden.
Rundum zufieden
Schnelle Angebotserstellung und Kontaktaufnahme.
Unsere Betreuerin war stets sehr nett, hilfsbereit und hat sich auch bei aufkommenden Problemen für uns eingesetzt und das Beste rausgeholt.