clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Sehr guter Service und Beartung.
Sehr schneller und netter Service. Die Reisebaraterin ist genau auf meine Wünsche bzgl. des Ortes,
Termin und Kinderbetreuung eingegangen. Habe trotz der späten Buchung noch den Urlaub bekommen, den ich suchte.
Alle Mitarbeiter sind total hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich!!!
Sehr gutes Internetportal.
Mitarbeiter kompetent und gut erreichbar!
Hat alles gut geklappt
Schnelle aussagekräftige Antworten bei Nachfrage. Sehr einfache und verständliche Buchung.
Es war ein wunderschöner Urlaub, meine 4 Kinder 14, 12, 4 und knapp 2 waren begeistert.
Wir werden in jedem Fall nochmal einen Urlaub über sie buchen.
Vom Angebot bis zur Buchung stets zuvorkommend und unkompliziert.
Pro: freundlich
Contra: Angebotswünsche wurden teilweise nicht berücksichtigt
Frau *** war super, nur schade, dass sich keiner gemeldet hat bezüglich unserer Fernreise