clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Sehr freundliches Personal. Top Abwicklung. Alles unkompliziert. Gerne wieder.
Der Service über die Hotline war einfach Bestens!
Mir wurden alle Fragen beantwortet und ich habe mich sehr betreut gefühlt!
Sehr gute und freundliche Beratung, auch am Wochenende erreichbar.

Angebote wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt und bei Rückfragen wurde ich zeitnah angerufen.
Da die Sommerferien so ziemlich in den Startlöchern standen, war es nicht leicht etwas schönes und im preislichen Rahmen zu finden. Dank clubFamily können auch wir uns auf unseren Urlaub in Mecklenburg Vorpommern freuen. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und schneller, unkomplizierter Email Kontakt. 👍
Super
Soweit sind wir mit dem Angebot/ Buchung zufrieden, bis auf eine Sache, dass der Betrag der online Angeboten wird nicht der realistische Preis ist sondern etwas teurer! Finde ich persönlich nicht so toll!
Freundliches Personal am Telefon bei fragen usw.
Sehr gerne wieder,alles super.
Gute Auswahl an Hotels, mehrfache Nachfrage und Änderungswünsche - alle wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Erster Anruf wäre besser, wenn das Reisebüro anruft.
Frau *** hat uns sehr gut bei der Planung unseres Urlaubs unterstützt. Sich hat uns verschiedene Angebote herausgesucht und uns sehr kompetent beraten. Bis jetzt sind Wir sehr zufrieden mit unserer Whal des Urlaubes und hoffen das weiterhin alles reibungslos funktionieren wird.

Wir freuen uns schon sehr auf den Antritt unsrere Reise und wünschen Frau *** alles gute.