clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

sehr rasche, freundliche und kompetente Auskunft. Ich würde den Anbieter jederzeit weiter empfehlen.
Top: Telefonservice, Erreichbarkeit, Rückruf; alle sehr freundlich und hilfsbereit
Individuelle Beratung und Betreuung.
Alles super
Die Mitarbeiter waren freundlichen und es hat alles schnell geklappt, auch mit dem einen Tag dazu buchen.
Schnelle und komplikationslose Buchung. Besonders der telefonische Service war super.
Webseite mit Angebot ist äusserst übersichtlich und klar gegliedert der Zugang ist auch sehr einfach. Allerdings ist der Datenschutz durch die kurze URL nicht sichergestellt.
*** vom
Club Family sucht Sets die passenden Angebote für uns heraus.
Auch bei Reiserücktritt und Problemen vor Ort war sie uns schon eine große Hilfe.
Sehr freundlicher Umgang. Sehr rasche Meldung
Angebot kommen immer sehr zeitnah zu Anfrage!
Es ist recht einfach seine ganzen Wünsche in der Maske einzugeben!
Wir waren mit unseren gebuchten Unterkünften, bis auf einmal, immer zufrieden!