clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Bin sehr zufrieden mit dem Service
Sehr kompetent, freundlich und hilfreich bei der Wahl des Urlaubszieles
Wir waren vom ersten Moment an super aufgehoben. Jede noch so "unwissende" Frage wurde umgehend beantwortet. Immer sehr freundlich, kompetent und familiär.
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Problemlösung
Hat alles prima funktioniert. Auch die von uns gewünschte Änderung des Termins verlief reibungslos . Schnelle Übersendung der Angebote ist erfolgt
Sehr freundliche, kompetente und gute Beratung - wie schon die letzten Jahre.
Nicht zu empfehlen.
Sehr gute Beratung
Sehr übersichtliches Angebot für Reisen mit Kleinkind.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung am Telefon.
Trotz Online-Reisebüro fühlt man sich persönlich betreut und hat eine Ansprechperson.
Beratung war sehr gut.Da unserer Wunschziel leider schon ausgebucht war,konnte sofort eine Alternative gefunden werden.