clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
clubfamily.de - SD Inspiring Travel GmbH
Auf Club Family, einem Familienreisebüro im Internet, finden Sie ausschließlich familienfreundliche Hotels, Kreuzfahrten und Ferienspecials. Damit Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, steht bei Club Family die Familie im Vordergrund – also Ihre Kinder und Sie. Hier können Sie nach Kriterien wie Kinderbetreuung, Familienzimmern und vielem mehr filtern und Ihr Traumhotel schnell und einfach finden! Ein kompetentes und erfahrenes Team steht Ihnen mit einer individuellen Beratung wie im Reisebüro telefonisch oder per Email gerne jederzeit zur Seite.

Hilfsbereit, freundlich, gute Angebote
Angebot war gut, leider innert 24h schon nicht mehr verfügbar. Neue offerte musste erstellt werden über anderen Anbieter
Alles gut gelaufen, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung.
Sehr zuvorkommend, kümmernd!
Wir haben bis jetzt nur gebucht unser Urlaub selbst ist erst im Sommer. Gruss
Es war nicht so toll, dass ich das ursprüngliche Angebot auf der Website zu dem angegebenen Preis nicht haben konnte. Das hätte nicht dort sein sollen, da das Angebot schon abgelaufen war.
Dahingegen war danach das Personal sehr nett und höflich und hat gute Reisetipps gegeben und die richtigen Fragen gestellt. Mit diesem Service war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
Nette Telefonate, schneller Service
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Bin sehr zufrieden mit dem Service
Sehr kompetent, freundlich und hilfreich bei der Wahl des Urlaubszieles