CLLB Rechtsanwälte
CLLB Rechtsanwälte
CLLB Rechtsanwälte wurde im Jahr 2004 gegründet. Mittlerweile ist sie eine der führenden deutschen Kanzleien auf dem Gebiet des Kapitalanlegerschutzes. Wir vertreten in ausgewählten Fällen private und institutionelle Kapitalanleger.

Höchst kompetent, zuverlässige und schnelle Bearbeitung, sehr freundlich. Nur zu empfehlen!
Super nette, kompetente Bearbeitung.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank.
Ich wurde von *** vertreten. Mich hat die gründliche Recherche und das Fachwissen überzeugt. Die Vorbereitung auf die notwendige Verhandlung war gut.
Sehr gute Kommunikation, sehr kompetente Mitarbeiter und das Recht sehr gut angewendet und mich dadurch Positiv vor Gericht vertreten.
Es ist eine sehr kompetente Kanzlei mit fundierten Fachwissen und exzellenter Beratung.
Jederzeit kompetente Beratung und Vorgehensweise
Ausgezeichnete Arbeit von cllb, in meinem Fall insbesondere von ***, die im Ergebnis von durchschlagendem Erfolg gekrönt war.
Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit CLLB-Rechtsanwälte gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.
Derc Anwalt hat sehr lange gebraucht zu antworten. Ständig misst er erinnert werden. Oftmals kam kein Rückruf.
SUper freundliche und kompetente Beratung. Somit konnte mein Anliegen sogar ohne Gerichtskosten gelöst werden. Klare Empfehlung von meiner Seite!