Click und Flieg Reisen - Lastminute & mehr
Click und Flieg Reisen - Lastminute & mehr
Last Minute Reisen, Urlaubsangebote von Click und Flieg Das Click und Flieg Team besteht seit 2002 aus ausgebildeten Reiseverkehrs-Fachkräften, die höchsten Wert auf Ihre Zufriedenheit legen. Sind Sie ein Last-Minute-Bucher? Ein First-Minute-Bucher? Ein Familienurlaub-Bucher? Ein Singleurlaub-Bucher?Ein Romantiker-Urlaub-Bucher für Zeit zu Zweit? Suchen Sie Sonne, Strand und Meer? Oder begeistern Sie sich für Berge, einzigartige Landschaften, Ski oder einfach Urlaub nah am eigenen Zuhause ohne Stress und weiten Flug? Egal ob Blitzbucher, Frühbucher, kurzfristig oder langfristig, egal ob nah oder fern, Kurzurlaub, Langzeiturlaub, Städtereise oder Badeurlaub, Kreuzfahrt oder Rundreise, Karibik, Skandinavien, Spanien, Bulgarien, Türkei oder Asien, USA, die Malediven, Afrika, Deutschland oder Italien, alles was Ihr Herz begehrt! Egal von welchem Flughafen, europaweite Abflughäfen, ob ab Österreich Wien, Graz, Bern, der Schweiz Zürich, Basel, Belgien Brüssel, Luxemburg, Niederlande Amsterdam Eindhoven, Polen, sowie in Deutschland bundesweit ab Flughafen Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München, Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg, Paderborn, Münster, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Friedrichshafen, Dortmund, Karlsruhe-Baden, und alle weiteren! Überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz unserer Mitarbeiter, die sich ständig fortbilden um Ihnen immer die neuesten Informationen und Insider-Tipps zu den Zielgebieten geben zu können und melden Sie sich mit einer Anfrage oder stöbern Sie einfach durch die Angebote auf dieser Internetseite! Wir sind sicher, dass hier auch bei Ihnen Fernweh und Urlaubsstimmung aufkommen. Buchen Sie nicht einfach nur eine Reise, buchen Sie Urlaub! Ihr Click und Flieg Team

die beste webseite immer weiter buchen mit click und flight besttttttttttt
war soweit o. k.
Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anbieter.
Hilfestellung bei Umbuchung der Unterkunft und Sitzplatzreservierung.
Zum 3.Mal über Click und Flieg gebucht und bestimmt nicht zum letzten Mal.Weiter so!!
Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit immer freundlich und sehr kompetent.
Wir buchen unsere Reisen immer wieder gern bei dem Team von click und flieg..Die Mitarbeiter sind iimmer sehr freundlich,kompetent und zuverlässig ob per Email oder am Telefon..Auch Flugänderungen werden per E-Mail rechtzeitig bekanntgegeben.Danke ans gesamte Team und weiter so :-) !!!
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Antwort bei Nachfragen, bei Reklamation optimale Regelung zur Kundenzufriedenheit. Jederzeit gerne wieder bei diesem Anbieter, danke sagt ***
Günstiger als andere.
Wir buchen seit Jahren mit Click und Flieg. Wir haben noch nie das geld vor den Gutschein bekommen. Warum versichert man uns dass man Recht hat auf eine auszahlung doch man zahlt nie, und antwortet nie auf unsere frage.
Bis jetzt alles fantastisch!
Wir sind absolut zufrieden!
Empfehlen wir 100% weiter!
Danke
Seit Jahren buchen wir über dieses Portal unsere Urlaube und alles immer zu unserer Zufriedenheit.
Freundliche Mitarbeiter und auch bei Schwierigkeiten immer hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank.