Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, Leuchte genau wie Inder Bestellung beschrieben. Empfehlenswert.
Kurze Antwort- und Lieferzeit und tadellose Lieferung. Sehr zufrieden !
Alles super, immer wieder
Schneller Versand. Gute Kommunikation.
Toller Service und freundliche Beratung! Ware kam schnell und sauber verpackt! Sehr gerne wieder!
Eine super und saubere Kaufabwicklung. Danke dafür. ***
War für mich ein neuer Shop der mit Artikel und Preis überzeugte.
Shop ist gespeichert für weitere Einkäufe und ist empfehlenswert.
Unsere gelieferten LED Lampen übertrafen sogar unseren Vorstellungen ( und ich bin vom Fach ).
War schnelle Lieferung und gut verpackt.
Der Service ist sehr gut, die Lieferung auch es ging sehr schnell
ich bedanke mich für eine super beratung und sehr vie geduld.danke mfg ***
Schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder