Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Nie wieder eine Lampe von dort!!!
- Überteuert, die Lampe gibt es woanders günstiger
- ewige Lieferzeit
- erst nur einen Teil (Glühbirne) geliefert, die Lampe kam gar nicht obwohl beides auf dem Lieferschein stand, Service wurde informiert, das die Lampe nicht mehr geschickt werden soll, lt. Seite kommt für gewöhnlich innerhalb 24 Std eine Rückmeldung, es kam 3 Tage später immer noch keine Rückmeldung aber die Lampe, jetzt muss die Retour selbst finanziert werden, auch dies steht nirgends, das eine Retour kostenpflichtig ist
!!! keine Kaufempfehlung bei diesem Anbieter !!!
Bestellt wurde eine hochwertige Wandlampe mit Bewegungsmelder für den Außenbereich. Nach nur zwei Tagen wurde die Ware ausgeliefert, allerdings unvollständig. Der Glasschirm fehlte. Zweimalige Reklamation bei der Firma führte jeweils zu unverbindlichen Vertröstungen, es werde baldmöglichst geliefert und man bitte darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Etliche Versuche, telefonisch Kontakt aufzubauen, scheiterten. Nach zwei Wochen war die Lieferung immer noch nicht vervollständigt, was angesichts der wirklich raschen Erstlieferung befremdlich wirkt.
Letztendlich musste ich das fehlende Teil - die Lampe war schon an der Außenwand montiert und dem Wetter ausgesetzt, gebraucht bei *** ersteigern.
Dieser Service ist beschämend und, da gebe ich der Abteilung für Reklamation absolut recht, unannehmlich. Dafür gebe ich einen Stern.
Ausschließlich positive Erfahrung! Wg. Neuausstattung einer Wohnung habe ich Leuchten (Philips Hue und andere) im Wert von mehreren *** Euro hier bestellt, Lieferung problemlos, schnelle Reaktion bei Anfragen zu Verfügbarkeit, und auch Retoure einer unpassenden Lampe einwandfrei. Jederzeit wieder.
Die bestelletn Zigbee-Funksteckdosen funktionieren mit unserer Lupus-Anlage ohne Probleme. Die Steckdosen waren recht günstig. Ich bin zufrieden.
Bin sehr enttäuscht..Telefonkontakt vor Bestellung nett ,nachdem Ware dann vor Ort war und aufgrund urlaubsabwesenheit meinerseits nicht mehr umgetauscht werden konnte, gibts nur Gutschrift! Mangelnde Beratung , bzw falsche Aussagen wovon hinterher keiner mehr was wissen will! Nie wieder!
Wir haben lange nach Ersatzschirmen gesucht und waren hocherfreut, dass wir diese bei Ihnen gefunden haben. Alles passte und super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Großes Angebot. Sehr übersichtliche Internetseite.
Habe zum ersten Mal bestellt. Hat alles sehr gut geklappt. Verpackungen sind hervorragend. Auch die Auswahl und Preise sind positiv anzumerken.
Ich habe auch die negativen Bewertungen gelesen.
Ich werde wieder bei clicklicht bestellen.
Eine im November bestellte Lampe kam mit einer kleinen Beschädigung bei uns an. Die Kommunikation zur Abwicklung der Reklamation zog sich über die Festtage hin, letzlich wurde alles in - aus meiner Kundesicht - hervorragenden Art- und Weise gelöst. Ein großes Dankeschön an Click-Licht für den wirklich guten Service. Die fünf Sterne sich voll verdient.
Alles gut. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Erwartung