Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

schönes Design, angehemes Licht, wir werden auch die dritte Variante kaufen
Sehr schnelle Lieferung. Glühbirnen waren ordentlich und sicher Verpackt. Shop Struktur ist sehr übersichtlich und es gibt hilfreiche Filtermöglichkeiten um sein gewünschtes Produkt zu finden.
Die Lampe hat ein schickes Design und spendet in unserem Schlafzimmer ausreichend Licht,
also in jeder Hinsicht ein positiver Kauf.
Große Produktauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure,
freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner.
Die Lieferung wurde vor dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt. Die Rücksendung eines Artikels wurde problemlos abgewickelt und der Betrag wurde innerhalb einer Woche gutgeschrieben. Eine nachbestellte Leuchte wurde am übernächste Tag bereits geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei click-licht.de bestellen.
Kurze Lieferzeit, einfache und vielfältige Bezahlmethoden und Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Gerne wieder!
Lampe sieht wertig aus, war schnell und problemlos montiert. Super
Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!
top
Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei
Ich bedanke mich für die gute Beratung und unglaublich schnelle Lieferung.