Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Mich hat die sehr umfangreiche Auswahl und die Möglichkeit zwischen mehreren Varianten eines Produktes zu wählen inspiriert bei click-licht einzukaufen.
Absolut unzufrieden da aus den angekündigten 3-4 Tagen Lieferzeit satte vier Wochen geworden sind, auch nachdem ich irrtümlicher Weise erst nach einer Woche den Betrag überwiesen habe wo angeblich die Ware bereits im Lager war hat es nochmal gute zwei Wochen gedauert bis ich endlich die Lampen erhalten habe. *** sehr was die Lieferzeit betrifft,
die Ware war aber Top.
Tolle zusammen Arbeit hat alles super geklappt wie versprochen
Internet-Informationen umfangreich und Nachfragen zu Details kurzfristig beantwortet. Bestellung und Lieferung unkompliziert und reibungslos.
Alles bestens !!
sehr schlechte Verpackung. Der Karton ist zerfleddert der Originalkarton völlig lose innenliegend.
Schnelle Lieferung. Ware war wie versprochen und gut verpackt.
Schnell, einfach und gut
Alles TOP
Danke
Der Service war einfach "klasse". Man hatte mir gut beratet.Das Licht ist für eine Unterbau Küche Schnee-weiß für das Spülbecken. Da brauch man diese helle Licht. Man kann die Schiene auch verlängern, aber sie ist so hell, das ich es gar nicht benötige. Die Lampe sehr Empfehlenswert. Habe ich nicht bereut.
bereut. Super Kkauf. würde ich immer wieder kaufen.
Es hat alles gut geklappt.