Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Schnell und gute Qualität
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber es war sehr gut, dass Click-licht mir zu einer Deckenlampe aus demSortiment das passende Ersatzteil liefern konnte, was so gar nicht gelistet war. Vielen Dank dafür.
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
(Bewertung so spät, da der Einbau jetzt erst erfolgte)
Gerne wieder
Sehr gute Auswahl und schnelle und unkomplizierte Bestellung und Zustellung. Immer wieder gerne.
Hat alles so geklappt wie auf der Website versprochen. Top!
*****
Alles schnell und unkompliziert abgelaufen und auf eine Frage eine schnelle Antwort bekommen
Prompte Lieferung; schöne, geschmackvolle Leuchte.
Komplikationslose Bestellung über Internet.
Einn Pluspunkt: Zahlung über Vorkasse (mit *** % Rabatt)!,
weil ich meine Kartennummern prinzipiell nicht herausgebe.
Good website, good prices, good delivery. Delivered products are packaged qualitatively and safely. The lamps that I purchase are German products and are really elegant. It's worth the money! Thank you!