Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Bestellung schnell und zufriedenstellend erledigt.
Die Homepage und die Produkte sind übersichtlich dargestellt, die Lieferung erfolgte zeitnah und vollständig.
Hat gut und schnell funktioniert - vielen Dank!
Bestellung ohne Probleme. Sehr schnelle Lieferung. Schöne Lampe. Bin rundum zufrieden.
Sowohl die Beratung im Vorfeld der Bestellung, als auch die spätere Abwicklung waren top .
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Schneller Service, gute und günstige Leuchten und Leuchtmittel. Auch bei Problemen ein schneller und unproblematischer Umtausch. Wir sind super zufrieden und werden jederzeit wieder bei click-licht.de kaufen.
Riesen Auswahl und gute Preise
Schnelle Lieferung
leider lässt sich nicht die Produktbewertung von mir anklicken, ich bewerte sie daher hier. funf
Lieferung schnell, Qualität wie beschrieben