Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Die Bestellung und Versendung hat einwandfrei funktioniert. Nur bei der Retoure habe ich einige Schwierigkeiten gehabt.
Alles super gelaufen , sehr gute Qualität
immer wieder.
Schnelle Lieferung ,und sicher verpackt .!
perfekte Lieferung
Ich möchte hier nicht näher auf die Produkte eingehen, obwohl diese allein schon 5 Sterne verdienen.
Für mich ist die telefonische Beratung einfach 1A. Schnell verbunden, freundlich, fachkundig, Ein persönlicher Online-Shop. So wünsche ich mir das.
Der Artikel übertraf meine Erwartung. Er wurde super schnell geliefert. Ich bin mehr wie zufrieden.
Vielen Dank!
Ein riesiges Portfolio mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr angenehmer Kundenkontakt!
Die Glühlampe die zu der Lampe angeboten wurde,
hatte nicht gepasst. Wir mussten eine neue dazu kaufen. Das war leider Schade.
Schnelle Lieferung und hochwertiges, einwandfreie Ware.
Hier würde ich gerne wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferunf.
Hinweis auf extern zu bestellende Leuchtmittel wäre gut gewesen