Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Tolle Esstischleuchte zu einem angemessenen Preis.
Kein Leichtgewicht (5,3 kg).
Habe sie mit Hohlraumdübeln an
unserer abgehängten Decke (Paneele)
befestigt.
Würde die Leuchte wieder kaufen.
Super Bild bin 100% zufrieden
Produkt ist einwandfrei und Lieferung erfolgte zügig.
Zu Verbessern ist die Onlinebezahlung per Kreditkarte. Ich habe mehrfach den Vorgang wiederholen müssen, da trotz Bestätigung per BankingApp die Zahlung nicht übermittelt wurde. Erst nach manuelle Abfrage einer Tan wurde die Bezahlung akzeptiert.
Schnelle Abwicklung. Geliefertes Produkt war wie erwartet.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
Sehr schneller und reibungsloser Versand.
Wunderschöne Lampe. Jederzeit ***
Ist eine wunderschöne Lampe. Meine Tochter ist davon mehr als begeistert.
Die extra bestellte Philips LED SceneSwitch ist zwar teuer, aber jeden Cent wert!

Top Lieferant, sehr empfehlenswert
Alles in allem sehr gut
Schnelle zuverlässige Lieferung. Produkt genau wie beschrieben.
Sehr korrekte und schnelle Auftragsausführung!