Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Schnelle Lieferung und auch gute Preise würde ich immer weiter empfehlen.
Das Produkt ist hervorragend. Der Versand war sehr unzufrieden, das liegt an dem Paketdienst. Wir haben eine neue Wohnung 30m abseits von der Hauptstraße, in einem Neubaugebiet. Der Zusteller hat sich nicht die Mühe gemacht zu mindestens unseren Briefkasten aufzusuchen. Das war nicht das erstmal dieser Firma.
Mit freundlichen Grüßen H.Hildebrandt
+++++++++++++so wie es für einen guten Shop gehört.++++++++++++++++++
Gute Ware, schnelle und korrekte Lieferung
Hat alles super funktioniert!
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung,
Licht weicht leider zu 100 % von der Beschreibung auf der Homepage ab, kaltes Licht statt dem beschriebenen warmen Licht.
Artikel war ganz in Ordnung nur die Lieferung war unbefriedigend. Das Paket wurde einfach bei irgendjemand in der Nachbarschaft vor die Tür gestellt, obwohl wir zu Hause waren Über den Link wurden wir nur über den Namen informiert, keine Adressangabe, wo das Paket sich befindet. Nach einigem Suchen wurden wir dann fündig!
Bestellung und Lieferung waren problemlos, aber es wurde bei dem bestellten Objekt nicht angegeben, dass ein entsprechender Transformator vorgebaut werden muss, um diese LED-Lampe auch nutzen zu können. Nun suche ich ein entsprechendes Teil.
Alles bestens...jederzeit wieder!