Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!
Super!
Ware sehr schnell geliefert und qualitativ hochwertig, vielen Dank
Shop ist top - versendet sehr schnell, Ware ok
Sehr schnelle Lieferung!
Produkt und Lieferung waren top.
Das Produkt ist so wie beschrieben. Die passgenauigkeit und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Der Versand war für mich schnell und gut.
Superschnelle Antwort- und Lieferzeit. Kostentransparenz (Lieferkosten ins Ausland; MwSt). Ware sorgfältig verpackt.
Verbesserungsvorschlag: Für Lieferungen in die Schweiz darauf hinweisen, dass ein Schuko-Adapter benötigt wird.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung und tolle Ware - Ich bin sehr zufrieden. :-)