Bewertung für Click-Licht.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Click-Licht.de gemacht haben.

Sehr problemlose und schnelle Lieferung, sowie sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Immer wieder gerne.

vom 26.06.2017 um 12:20 Uhr

Artikel erfüllt alle Erwartungen

vom 26.06.2017 um 11:02 Uhr

Grosse Auswahl, schnellste Lieferung, sehr gute Preise.

vom 26.06.2017 um 10:50 Uhr

Artikel ist wie beschrieben, problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, einziger Nachteil: bei diesem Leuchtmittel gibt es keine Hersteller Garantie für die Lebensdauer daher bei ***€ pro/stck keine Kaufempfehlung

vom 26.06.2017 um 09:41 Uhr

Ein anderer Lampenlieferant, der mit Zustellung von 1-2 Werktagen wirbt, hat mich sitzenlassen. Hier mein Wunschprodukt gefunden, telefonisch nachgehakt, ob kurzfristig geliefert werden kann und schnell bestellt (angenehmer shop, gutes "Bestellklima").
    Der Mitarbeiter hatte sich nach meiner Bestellung drum gekümmert, dass das Paket schnell versendet wird.
    DAS ist Kundenservice, man kümmert sich. Montag bestellt, spätesten Liefertermin für Freitag genannt bekommen und wann war es da: Mittwoch !!! Superfix. Dankeschön !

vom 26.06.2017 um 08:59 Uhr

Die Lampe sieht genau so aus wie auf dem Foto.

Offiziell ist sie in der Höhe nicht verstellbar. Es ist aber trotzdem möglich gewesen.

vom 25.06.2017 um 22:24 Uhr

Super Service! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

vom 25.06.2017 um 21:06 Uhr

Klasse in der Qualität und auper vom Preis

vom 25.06.2017 um 18:55 Uhr

Lieferung super schnell, Ware entspricht 100% meiner Erwartung - prima - gerne wieder

vom 25.06.2017 um 13:22 Uhr

Top Abwicklung, sehr schneller Versand, auch die Teil-Retoure inkl. Erstattung verlief problemlos und schnell.

vom 25.06.2017 um 10:52 Uhr

Click-Licht.de

• Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

click-licht.de GmbH & Co. KG
    Maria-von-Linden-Straße 9