Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Lampe kam wie beschrieben, telefonische Beratung sehr kompetet. Würde den Anbieter weiterempfehlen.
Der Versand erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Die Ware ist ist sehr gut verpackt und dementsprechend einwandfrei angekommen.
Ich wurde, gut, schnell und liebenswürdig von Ihnen bedient. Bei Nachfragen bekam ich sofort freundliche Hilfe. Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Ich empfehle gerne Ihre Firma.
Sehr proffessionelle Beratung. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
super schnelle Abwicklung und Lieferung trotz Neukunde, gerne wieder
...alles bestens: Bestellvorgang, Produkt, Lieferung, Abwicklung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter, es hat alles sehr gut geklappt. Super Ware und mit der Lieferung war es so gut, dass wir immer wieder bestellen werden. Daumen hoch und weiter so.
Lieferung, Ware, Transparenz zwischen Bestellung und Lieferung sind die volle Punktzahl wert. Empfehle ich gern weiter. Bezahlung mit Amazon Konto ist natürlich sehr komfortabel. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung ! Sehr gute Qualität der Lampe. Verbessern könnte man auf der Internetseite indem man passende Leuchtmittel unten direkt anzeigen würde. Ansonsten alles top
Die bestellte Ware kam sofort, ein Umtausch ist Problemlos abgewickelt worden, Ware sehr gut.
Sehr gute Kommunikation. Danke