Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

schnelle lieferung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Leuchten, Preis-Leistung sehr gut
Prompte, vollständige und problemlose Lieferung nach Bestellung. Vollkommen seriöser Anbieter.
super tolle Abwicklung, danke
Die bestellten Außenleuchten entsprechen genau der Abbildung auf dem Foto. Sie wurden schnell und gut verpackt geliefert. Mir hat die gute, breit gefächerte Auswahl bei diesem Anbieter gefallen. Für jeden Geldbeutel war etwas dabei. Die Leuchten machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Top!
Perfekte Abwicklung, alles bestens!
sehr übersichliche Webseite,schnelle Lieferung,angemessene Preise,weiter zu empfehlen
Superschnell und tolles Produkt!
Note 1.
Gute Qualität des Produktes. Klasse Services und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Nach Problemen mit Versand über *** haben wir direkt Kontakt aufgenommen. Die Situation wurde prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke.