Bewertung für Click-Licht.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Click-Licht.de gemacht haben.

Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Die Ware war sehr schnell da und war sehr gut verpackt. Die Lampen haben eine sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufriden.

vom 30.03.2017 um 15:37 Uhr

für den Lampenschirm würde ich 5 Sterne geben, er entspricht der Abbildung und ist von guter Qualität. Ein Stern Abzug gibt es wegen der empfohlenen Birne...einer LED , die trotz "warm" einen künstlich gelblichen Ton hat, der beim Dimmen kalt wird...da fühlt man sich dann wie in einer Geisterbahn. Nach einigem ausprobieren anderer LED Birnen bin ich wieder zum Halogenstrahler zurückgekehrt "endlich gemütliches Licht". Auf das kalte Licht beim Dimmen hätte man hinweisen müssen.

vom 29.03.2017 um 22:45 Uhr

Der Bestellvorgang, sowie die Auslieferung der Ware erfolgte umgehend und somit zu meiner höchsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

vom 29.03.2017 um 22:34 Uhr

Die bestellte Ware hat genau der Beschreibung entsprochen. Einfache Montage, allerdings musste ein extra Kabel zur Steckdose moniert werden, das nicht im Lieferumfang dabei war.

vom 29.03.2017 um 15:38 Uhr

Meine Bestellung umfasste einen Kandelaber u. zwei dazu passende Außenlampen. Das Material (Aluguss) wies viele Fehler auf, die deutlich sichtbar waren, nicht gerade representativ! Jede der drei Lampen hatte kein Glas, sondern Plastik, welches bei allen Lampen stark zerkratzt war - so etwas stellen wir uns nicht in den Garten! Die Ware ging komplett zurück, musste im Voraus bezahlt werden. Vom Bestelldatum (08.03.) bis zur Geld-zurück-Erstattung (28.03.) vergingen 3 Wochen. Ein absolutes NO-GO!! Wir können die Firma "click-licht" NICHT weiterempfehlen!

vom 29.03.2017 um 12:18 Uhr

Schnelle Lieferung. Lampen wie beschrieben.

vom 29.03.2017 um 08:19 Uhr

Artikel gut! Preise gut! Service erreichbar, freundlich und gut!

vom 29.03.2017 um 08:10 Uhr

Drei Sterne sind weit besser als man annehmen würde. Der Abzug bezieht sich vor allem auf die Rücksendung. Das Formular könnte kaum unübersichtlicher sein. Da ist jede Kundenfreundlichkeit abhanden gekommen. Ansonsten ist es ein seriöser Anbieter mit guter Auswahl.

vom 28.03.2017 um 23:52 Uhr

Lampen sind sehr gut und gefallen, auch preis ist i.O. telefonische beratung war auch gut.

Versand per DPD ließ zu wünscehn übrig!

vom 28.03.2017 um 21:19 Uhr

Perfekt! Schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

vom 28.03.2017 um 13:42 Uhr

Click-Licht.de

• Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

click-licht.de GmbH & Co. KG
    Maria-von-Linden-Straße 9