Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Ausschließlich positive Erfahrung! Wg. Neuausstattung einer Wohnung habe ich Leuchten (Philips Hue und andere) im Wert von mehreren *** Euro hier bestellt, Lieferung problemlos, schnelle Reaktion bei Anfragen zu Verfügbarkeit, und auch Retoure einer unpassenden Lampe einwandfrei. Jederzeit wieder.
Die bestelletn Zigbee-Funksteckdosen funktionieren mit unserer Lupus-Anlage ohne Probleme. Die Steckdosen waren recht günstig. Ich bin zufrieden.
Bin sehr enttäuscht..Telefonkontakt vor Bestellung nett ,nachdem Ware dann vor Ort war und aufgrund urlaubsabwesenheit meinerseits nicht mehr umgetauscht werden konnte, gibts nur Gutschrift! Mangelnde Beratung , bzw falsche Aussagen wovon hinterher keiner mehr was wissen will! Nie wieder!
Wir haben lange nach Ersatzschirmen gesucht und waren hocherfreut, dass wir diese bei Ihnen gefunden haben. Alles passte und super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Großes Angebot. Sehr übersichtliche Internetseite.
Habe zum ersten Mal bestellt. Hat alles sehr gut geklappt. Verpackungen sind hervorragend. Auch die Auswahl und Preise sind positiv anzumerken.
Ich habe auch die negativen Bewertungen gelesen.
Ich werde wieder bei clicklicht bestellen.
Eine im November bestellte Lampe kam mit einer kleinen Beschädigung bei uns an. Die Kommunikation zur Abwicklung der Reklamation zog sich über die Festtage hin, letzlich wurde alles in - aus meiner Kundesicht - hervorragenden Art- und Weise gelöst. Ein großes Dankeschön an Click-Licht für den wirklich guten Service. Die fünf Sterne sich voll verdient.
Alles gut. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Erwartung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Lampe sieht super aus, war einfach anzubringen. Wenn es mal nötig ist, nimmt man einfach den Bezug ab und wäscht ihn kurz durch, sehr praktisch.
Habe sie schon weiterempfohlen, weil ich total begeistert bin.
Reklamationsabwicklung einwandfrei! Danke!