Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Gerne wieder
Schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung, Ware gut
Pünktliche und Vollständige Lieferung der Lampen hat gut geklappt. Sehr professionell. Danke
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware.
guter Preis, schnelle Lieferung
Top Ware zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung.
Guter Service. Schnelle Bearbeitung.
Sehr schnell....sehr gerne wieder...top!!!!!!
Die Solarleuchten funktionieren perfekt; Auf Bildern im Prospekt schauen die Leuchten nicht so nach Kunststoff aus wie sie sind. Ein Hinweis im Prospekt dazu würde nicht schaden.