Click-Licht.de
Click-Licht.de
Wir, das Team von click-licht.de sind Ihr Online-Spezialist für alle Arten von Lampen, Leuchten und Zubehör wie Leuchtmittel und Ersatzteile. Unsere Logistik und das Auslieferungslager befindet sich in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet. Als besonderen Service für unsere Kunden, bieten wir die kostenlose Vor-Ort-Abholung von online bestellten Waren an unserem Lager in Recklinghausen-Ortloh an.

Lieferung schneller als angegeben(super).tolle Lampe ist den Preis wert
Ich bin erst kürzlich über das Internet auf Click-Licht.de aufmerksam geworden. Ich habe dann auch gleich bestellt und muss sagen, nach sehr schneller Belieferung (2 Tage) hatte qualitativ hochwertige Ware in der Hand. Ich hatte dann noch eine Nachfrage zu einen Artikel und bin bei Click-Licht.de über die Hotline sehr freundlich und fach-kompetent beraten worden. Von mir gibt es deswegen 5 Sterne. Ich kann Click-Licht. de nur weiterempfehlen..
Preis/Leistung stimmt - gut Verpackt und mit dem richtigen Paketdienstleister verschickt.
Über Google gefunden, bestellt, bezahlt und ein paar Tage später die Ware erhalten. Qualität top, Service top, sehr kulant und zuvorkommend, man fühlt sich sicher und gut beraten. Der Kontakt war mehr als angenehm. Vielen Dank für alles
Kann ich nur weiter empfehlen
Im direkten Kontakt sehr entgegenkommend, kompetent und effektiv.
Lieferung nach Absprache hat erstklassig geklappt. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der gelieferten Ware und können Click-Licht nur weiterempfehlen.
schnell - unkompliziert - hervorragende Qualität - DANKE
Prompte Lieferung. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Bin sehr zufrieden
Superschnell, top Service! Die Lieferung kam eine Woche schneller als die Lieferzeit angegeben war, das hat uns sehr gefreut. Eine unserer bestellten Lampen war leider defekt, aber der Umtausch lief sensationell schnell und reibungslos, die neue Lampe war zwei Tage nach meiner Retoure schon da, perfekt! Vielen Dank!