Bewertung für clevershower

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit clevershower gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen.

vom 22.05.2017 um 09:36 Uhr

Alles Prima, gerne wieder!

vom 22.05.2017 um 07:24 Uhr

Leider stimmt die Farbe des Duschvorhangs nicht mit dem gezeigten Bild überein. Schade. Das Paket war auch zu gross für den Inhalt. Lieferung und Webseite sonst perfekt.

vom 21.05.2017 um 00:45 Uhr

Duschvorhang war wie beschrieben, Paket kam sehr schnell an. Alles prima!

vom 19.05.2017 um 15:33 Uhr

Lieferung ging schnell und Reibungslos. Die Packetgröße war etwas übertrieben für den Mini-Inhalt.
    Montage ging relativ gut jedoch ist dies nicht wie angegeben mit den Haltern von *** kompatibel. es scheint so als müsste ich das Teil wieder abmontieren und kann es wegwerfen...

Kommentar von clevershower.de:
    vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns das Erweiterungskit "nie wieder bohren" speziell für unsere clevershower - Duschvorhang-Halterung-ALBERT bestellt. Dieses Erweiterungs-Kit ist wie beschrieben natürlich nur für unsere clevershower Duschvorhang-Halterung kompatibel. Hier scheint also Missverständnis ih­rer­seits vorzuliegen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service mit nur zwei Sternen bewertet haben. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und unseren Service auch testen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass kleine Artikel in größeren Kartons verschickt werden, damit diese bei DHL nicht verloren gehen. Mit freundlichem Gruß - Michael Veith / clevershower

vom 17.05.2017 um 08:18 Uhr

Selten habe ich eine solch gute Gebrauchsanweisung / Installationsanweisung gesehen. Man hat hier wirklich an alles gedacht, um Kundenfreundlichkeit zu erreichen. Zudem ist das Produkt einfach genial!

vom 16.05.2017 um 23:56 Uhr

Sowohl Bestellung als auch die Lieferung einwandtfrei...Die Montage war dank einer sehr guten Bauanleitung top...
    Werde dieses Produkt weiter emfehlen

vom 16.05.2017 um 22:46 Uhr

Gutes Produkt, schneller Versand, alles spitze :)

vom 14.05.2017 um 20:04 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 13.05.2017 um 22:03 Uhr

Klasse Shop.Besitzer kümmert sich persönlich um seine Kundern. Erstklassiger Service. Gerne wieder

vom 11.05.2017 um 12:40 Uhr

clevershower