Bewertung für clevershower

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit clevershower gemacht haben.

Schneller und unkomplizierter erhalt der bestellten Ware.

vom 20.10.2017 um 08:48 Uhr

Gute Beratung! Schnelle Lieferung! Alles bestens!

vom 18.10.2017 um 17:49 Uhr

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Vorankündigung des Liefertermins per mail, überhaupt keine Beanstandung!

vom 16.10.2017 um 07:58 Uhr

Ich war auf der Suche nach einer Halterung für einen Duschvorhang. Das Problem ist, dass sich das Bad in einer Altbaumietwohnung befindet. Die Wand wollte ich nicht anbohren und die Decke ist ist auch nicht sehr belastbar (Lehm-Stroh) Durch Zufall fand ich CLEVERSHOWER. Den Duschvorhanghalter für die vorhandene Duschstange ist für mich eine geniale Lösung.Auf der Webseite gesehen und gekauft. Die Lieferung war sehr schnell bei mir (2Tage). Alles ordendlich und sauber verpackt. Ausgepackt und angebaut. Das Zusammenstecken der beiden vorderen Enden ging etwas schwer, einmal noch die Höhe reguliert, ausgerichtet, zwei Vorhänge dran und fertig. Das Teil ist leicht anzubauen, sieht gut aus. Ist etwas preisintensiv, aber diese Investition lohnt sich. Weiterempfehlung 100%

vom 15.10.2017 um 23:08 Uhr

Ware wie beschrieben, Versand inkl. Information über den Versandstatus rasch und zuverlässig. Die Idee des Produktes ist gut - leider ist meine Duschstange in altem Gemäuer verankert und konnte dem Gewicht der Konstruktion nicht standhalten. Eine filigranere Lösung, evtl. mit einem Duschring, wäre in meinem Fall viell. praktikabler.

vom 12.10.2017 um 09:11 Uhr

Superschnelle Lieferung. Artikel top. Danke. Gerne wieder.

vom 11.10.2017 um 20:25 Uhr

Schnelle LIeferung des Gewünschten. Was will man mehr :)

vom 08.10.2017 um 14:43 Uhr

Alles Tip Top und schnelle Lieferung.

vom 08.10.2017 um 08:43 Uhr

Wir sind mit der Clevershower sehr zufrieden. Weil wir ein unglaublich schlecht geschnittenes Altbau-Bad haben, steht unsere Badewanne so ungünstig, dass nur eine Dusch-Spinne funktioniert hat. Diese war auch soweit in Ordnung, bis sie nach drei Monaten durchgerostet war und kaputt ging. Wir sind zig Alternativen durchgegangen und dann bei Clevershower gelandet. Nachdem die Lieferung schnell und gut verpackt ankam, ging es direkt ans Aufbauen und „Probeduschen“. Fazit: einfach toll! Wir nutzen übrigens nur einen Duschvorhang mit der Breite 240cm - gefällt uns einfach besser ...

vom 06.10.2017 um 16:36 Uhr

Hallo,ich habe das erste mal bei diesem Anbieter eingekauft und bin sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware war sehr gut verpackt. Ich empfehle diesen Anbieter bei voller Punktzahl weiter.

vom 05.10.2017 um 01:28 Uhr

clevershower