Clever Shower e.K.
Clever Shower e.K.
clevershower ALBERT ᴾᴿᴼ, die innovative Duschvorhang-Halterung ohne Bohren mit Rundum-Spritzschutz. Einfache Klemmbefestigung an Ihrer runden Brausestange. Aus rostfreiem geschliffenen Edelstahl-Rundrohr, mit den Maßen 90x70 oder 70x70cm. Ausgezeichnet mit einer Silbermedaille auf der internationalen Erfindermesse iENA. Bekannt aus VOX-Die Höhle der Löwen und MDR-einfach genial.

Schnelle und korrekte Lieferung, sehr gute Verpackung, große Auswahl - vielen Dank!
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet.
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht und erhielt umgehend eine Information von ***
Die Korrektur verlief einwandfrei und die Sendung kam sehr schnell. Ich war total zufrieden. Ich werde diese Firma immer weiter empfehlen.
Vielen Dank an diese Firma.
OK!
Ich bin begeistert von der Duschhalterung ohne Bohren.Die Anbringung war total einfach und das Ergebniss einfach toll und sieht noch gut aus.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
Unkompliziert und perfekt
Die gesamte Abwicklung des Kaufs des Rundum Duschsystems sowie die Kommunikation davor war hervorragend....
Genauso wie auch die Lieferung die schnellstens bei uns eintraf...Erste Vorprüfung : alles komplett , instand und professionell verpackt...
Die Firma kann ich nur bestens weiterempfehlen
Es war alles Ordnung.
Sehr schnelle liefering. Sehr freundlich im mailkontakt.
Alles sehr sorgfüldig. Ich wünsche mehrere webshops solten so sein.
Mit den Artikeln aus den clever Shop die ich gebraucht habe für meine Duschstange bin ich sehr zufrieden. Erfüllen ihren richtigen Zweck.