Clever Shower e.K.
Clever Shower e.K.
clevershower ALBERT ᴾᴿᴼ, die innovative Duschvorhang-Halterung ohne Bohren mit Rundum-Spritzschutz. Einfache Klemmbefestigung an Ihrer runden Brausestange. Aus rostfreiem geschliffenen Edelstahl-Rundrohr, mit den Maßen 90x70 oder 70x70cm. Ausgezeichnet mit einer Silbermedaille auf der internationalen Erfindermesse iENA. Bekannt aus VOX-Die Höhle der Löwen und MDR-einfach genial.

Hallo! *** ist mein bisheriger Ansprechpartner ,sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Gute Gesprächsführung!
Auch während der Corona Zeit wurde es recht schnell geliefert, war bestimmt nicht das erste Mal das ich bei euch eingekauft habe.
War sehr zu Frieden, er kann es sehr gut am Telefon erklären und weiter geben. Ohne Hektik, was er sagt hat Trumpf. Er ist weiter zuempfehlen. Gruß ***
Bestellung und Versand waren sehr zügig erfolgt. Auf meine Fragen wurden sehr schnell kompetent geantwortet
Meine Bestellung wurde prompt bestätigt und ausgeliefert.
Die Sendung mit richtigem Artikel kam pünktlich an.
Weiter so!
Mega Shop und Mega Produkt
Der duschkopf ist klasse und ich bin sehr sehr glücklich über meine tolle Investition. Würde das Teil jeden empfehlen.
Hat alles super geklappt. 1a Kundenservice! Immer wieder gerne😊
*****
Sehr freundliche, schnelle Hilfe/Unterstützung /Beratung bei Fragen. Schnelle Lieferung. Volles Vertrauen. Jederzeit wieder bestellen/kaufen. Vergebe 7 Sterne.
Sehr schönes Produkt. Lässt sich leicht und schnell anbauen . Sehr schnelle Lieferung. Topp Qualität.