clever-kauf-24
clever-kauf-24

Ich habe die gleiche Ware schon vor Ort gekauft und wusste wie sie sein sollte diese hier bestellte Ware ist genauso ausgefallen und ich bin sehr zufrieden
Alles super, danke
Bereits gute Erfahrungen mit der letzten Bestellung gemacht und aus diesem Grund wieder bestellt. Leider stimmt die Ware nicht mit der Abbildung überein-aus diesem Grund geht sie zurück. Ein Stern Abzug, weil der Käufer die Kosten für den Rückversand tragen muss.
Gute Kommunikation mit dem Unternehmen.
*****
Sehr angenehmer Service und freundliche kompetente Beratung am Telefon. Umgehende Lieferung der Ware.
Alles bestens. Kann diesen Shop nur weiter empfehlen. werde dort wieder einkaufen.
Die Lieferung war schnell und die Ware war im einwandfreien Zustand. Kann ich weiterempfehlen.
Alles super
Schnelle Lieferung sowie netter Telefonischer Kontakt
Sehr guter Service, bei Liefermangel schnelle u. freundliche Hilfe / Austausch.
Keine Anleitung zum zusammenbauen,
alles einzeln, weder Skizze, noch beschrieben, alles Einzelteile