clever-kauf-24
clever-kauf-24

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. ***
Schneller Versand, Wäre top
Alles super , Ware sehr schön Lieferung sehr schnell
Alles bestens , immer wieder gerne, total zufrieden.
Schnelle Lieferung, freundlichen Beratung am Telefon und Ware wie erwartet. Alles bestens, gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Zahlung und Versand. TOP Ware.
Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Regelmäßige E-Mails informierten mich über den Stand meiner Bestellung. Alles in allem ist dieser Verkäufer sehr zu empfehlen.
Alles bestens. Gerne jederzeit wieder
Ich habe die gleiche Ware schon vor Ort gekauft und wusste wie sie sein sollte diese hier bestellte Ware ist genauso ausgefallen und ich bin sehr zufrieden
Alles super, danke
Bereits gute Erfahrungen mit der letzten Bestellung gemacht und aus diesem Grund wieder bestellt. Leider stimmt die Ware nicht mit der Abbildung überein-aus diesem Grund geht sie zurück. Ein Stern Abzug, weil der Käufer die Kosten für den Rückversand tragen muss.
Gute Kommunikation mit dem Unternehmen.