clever-kauf-24
clever-kauf-24

*** Versand hat auch reibungslos funktioniert (hatte den Vermerk hinzugefügt dass bitte mit DHL verschickt werden soll). Einfach top! Unsere nächsten Vorhänge, bestelle ich wieder hier!
Sehr schnelle und einfache Kaufabwicklung und Versand der Bestellung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute homepage. Lieferung kam sofort nach Eingang der Zahlung. Sehr zu empfehlen.
Komplett problemlos.
Sehr schnelle Lieferung und super günstig.
Die Rollos sehen toll aus, lassen sich wirklich schnell und leicht anbringen. Man muss nur aufpassen, wenn man die Klammern für den Fensterrahmen anbringen will, vorsichtig am Rollo anklicken, sonst bricht es weg.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. ***
Schneller Versand, Wäre top
Alles super , Ware sehr schön Lieferung sehr schnell
Alles bestens , immer wieder gerne, total zufrieden.
Schnelle Lieferung, freundlichen Beratung am Telefon und Ware wie erwartet. Alles bestens, gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Zahlung und Versand. TOP Ware.