clever-kauf-24
clever-kauf-24

Ware war wie angeboten leider nicht mehr Lieferbar. Anbieter hat sich innerhalb von 24 h telefonisch gemeldet und passenden Ersatz angeboten. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
Alles supi 👍 super Shop und Artikel 😁 netter Kontakt.
Hat alles super geklappt!
Auch das Versenden der Ware ,mit verzögerten Liefertermin
wegen Urlaub!
Ich habe hübsche Gardinen gekauft, und war angenehm überrascht, dass die Ware schon am gleichen Tag versandt worden. Die Gardinen sehen sehr hübsch und hochwertig aus . Ich werde aufjedenfall noch mal hier bestellen 👍klasse
*** Sehr schnelle Lieferung!
Die Bestellung wurde schnell erledigt. Die Vorhänge sind wie beschrieben. Ich musste diese etwas kürzen, war aber einfach nach der Beschreibung. Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
Schneller Versand, tolle Vorhänge!!
Sehr schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Schiebevorhänge ist sehr gut. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung und Top Qualität der Mardom
Doppelrollos.Absolute Kaufempfehlung.