clever-kauf-24
clever-kauf-24

rollo so wie ich bestellt hatte,leider konnte ich es noch nicht montieren,d kleinteile fehlen bzw.nicht passen.habe ihnen vor 3 tagen geschrieben u.um die richtigen teile gebeten.habe noch keine antwort bekommen
clever-kauf-24 Leider ist bei uns keine Nachricht von ihnen angekommen. Wir hätten natürlich sofort auf ihre Reklamation reagiert. So haben wir jetzt erst erfahren das sie ein Problem mit ihrer Lieferung hatten. Vielleicht könnten sie uns noch einmal in unseren Bürozeiten anrufen damit wir die Reklamation bearbeiten können Mo-Do. 8-16 Uhr und Fr. 8-15 Uhr.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Clever-Kauf-24 Ihr Team von clever-kauf-24.de
vorbildlich
schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Schnelle Lieferung, Top Abwicklung, seriös, gerne wieder
Sehr schöne Gardinen, sehen aus wie auf dem Bild und entsprechen der Beschreibung. Sehr schneller Versand.
Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden!
Angaben der Gardine auf der Webseite stimmte mit dem tErhalt der Gardine überein. Bin sehr zufrieden!
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Sehr übersichtlicher Shop. Hier findet man sofort, was man sucht. Hervorragend ist der Versand. Blitzschnell und sehr gut verpackt. Wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, dann wird natürlich hier bestellt. Macht weiter so.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Top!
Superschnelle Lieferung, schönes Produkt
unkompliziert und zufriedenstellend