Claus Terbeck
Claus Terbeck

Guter Service und schnell!
- Schnelle und kompetente Beratung
- Sehr freundliche Mitarbeiter
- Gute Produkte
- Individuelle Beratung
Sturmschaden Freitag Nacht 23 Uhr in Agentur online gemeldet, Samstag vor 8 Uhr Antwort der Agentur, Samstag 12 Uhr Dachdecker vor Ort, 15 Uhr Schaden behoben, besserer und schnellerer Service geht nicht. Freundliches Agenturpersonal und kompetenter Chef, da fühlt man sich wohl und gut versichert!
Es wird sehr schnell auf Wünsche eingegangen und diese werden auch umgesetzt. Bei Hilfe hat man stets ein offenes Ohr und fähige Helferinnen und Helfer. Und das in solch einem großen Konstrukt der Allianz ist schon klasse.
Ich war hoch zufrieden mit der Beratung, sehr sympathisch und gut!
Die Beratung war sehr gut und ich fühle mich ernstgenommen. *** hat mir einfach und verständlich anhand einer Gesamtanalyse meine Versorgungssituation erklärt. Ich fühle mich in der Agentur top aufgehoben.
Gute Beratung, schnelle Abwicklung im Schadensfall.
Gute Terminvereinbarung, pünktlich, höflich, kompetent, ausschweifend aber zielführend,
Besprochenes wurde 1zu1 umgesetzt.
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Herr Terbeck macht seinen Job sehr gewissenhaft und ehrlich. So stelle ich mir meine Beratung zu den Themen Versicherung und Vorsorge vor. Sehr empfehlenswert. ***** - Fünf Sterne!
Immer da immer nah ist zwar der Slogan einer anderen Versicherung, trifft aber auf die Agentur*** absolut zu. Stets hilfsbereit wenn aus drauf ankommt und seriös bei der Beratung. Ich empfehle *** gerne weiter.