Passt alles
Die Beratung und der Service der Agentur ist hervorragend und über viele Jahre fair und kompetent.
Die Versicherung gekündigt haben wir nur auf Grund des Verhaltens des Konzerns uns gegenüber. Nach fast 30 Jahren und den nun leider erfolgten Schadensmedungen, die in keinster Weise von uns gewollt und verursacht wurden, hat man uns nahegelegt selber zu kündigen, oder wir erhalten die Kündigung. Nach einigem hin und her, hieß es dann Kommando zurück, alles bleibt beim alten, aber bei der nächsten Schdensmeldung wid wieder geprüft, ob eine Kündigung erfolgt. In den letzten Jahren sind die Menschen immer unwichtiger geworden und auf Kundenbindung und Verständnis trifft mann nur noch bei seinem Vertreter. Das Unternehmen selber schiebt nur noch die KI und den Profit in den Vordergrund.
Abschließend nochmals ein herzlichen Dank an unsere Agentur für die vielen guten Jahre.
Gute Erreichbarkeit und immer ehrliche Beratung
Top Leistungen aus der Unfallversicherung
Absolut fachlich sichere und rechtlich korrekte Kenntnisse bei Fragen der Schadensbetreuung und auch der Vertragsinhalte, unglaublich freundliches und souveränes Auftreten; ruhige und auch beruhigende Ausstrahlung in Fällen der Schadensbetreuung, zuverlässige und extrem zeitnahe Bearbeitung aller Angelegenheiten
Anliegen verstanden, schneller Lösungsvorschlag per E-Mail, da telefonisch nicht erreichbar.
Herr Allmendinger ist sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Er unterstützt einen bei Schadensfällen sehr gut!
Sehr zuverlässig. Man kann auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine zu vereinbaren.
Rückruf am selben Tag. Nach Schilderung des Schadensfall umfassend erklärt was zu tun ist .
Alles Topp