Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Claudius Horst
Allianz Hauptvertretung Claudius Horst
Ihr Partner für private und gewerbliche Versicherungen und Finanzen in Landsberg und Umgebung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Service.. Schnell, Einfach und Unkompliziert. Einfach Genial.
Sehr schnelle freundliche Hilfe
Ich kenne *** bereits seid 18Jahren. Er hat mich und meinen Mann immer gut beraten und betreut. Wir waren immer sehr zufrieden. Als mein Mann starb kam er zu mir nach Hause , da vieles geändert werden musste. Er war dabei eine hilfreiche Stütze.
Schnelle, kompetente freundliche Beratung und Bearbeitung, weiter so.
Super Kommunikation, toller Service, reibungslose Abwicklung im Schadensfall. Immer wieder gerne und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Tolle Kommunikation, super Service immer wieder gerne
Alles Tip Top !
Sehr guter Service, Sehr bemüht alles zeitnah zu erledigen.
Es ist alles Top. Bin sehr zufrieden mit meinem persönlichen Berater. Gute Beratung, tolle Tipps, gute Unterstützung in allen Bereichen, wo ich Fragen habe.
Tolle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass ich mich nun sehr gut versichert fühle.

Loading...

Die eKomi Siegel