Claudia Prohaska
Claudia Prohaska

Sehr nettes und kompetentes Team.
kompetente, ausführliche und freundliche Beratung;
nicht aufdringlich
Ach, wir sind halt immer zufrieden und haben eine ehrliche Beziehung.
Zu jeder Zeit bin ich von *** mehr als liebevoll und professionell betreut worden.Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit ein großes Lob aus
Kompetente Beratung, pünktlich und schnell. Was will man mehr ;-) ?
Es war toll. *** ist wunderbar auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns ehrlich beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, genau hinterfragt und auch den Kosten-Nutzen-Faktor nicht außer Acht gelassen. Gern wieder.
Kompetente Beratung und freundliches Team!
Beratung auf Augenhöhe. Man merkt die langjährige Erfahrung. Alles super.
Die Allianz-Vertretung der *** nimmt Kunden ernst und bietet eine umfassende sowie sehr kompetente und empfehlenswerte Beratung. In unserem Schadensfall (sehr großer Wasserschaden am Hausrat) wurde die Schadensmeldung am selben Abend durch eine Mitarbeiterin (***) noch nach dem offiziellen Feierabend aufgenommen und dann auch sehr schnell bearbeitet. Nach wenigen Tagen meldeten sich per Telefon ein Sachbearbeiter und kurz darauf auch ein Sachverständer. Mit *** wurde daraufhin für den Folgetag eine Video-Telefonschalte vereinbart. 2 Tage später war unser Fall bearbeitet, in unserem Sinne entschieden und das Geld auf unserem Konto. Ein Service wie man ihn sich in solch einer Situation wünscht.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich bin schon viele Jahre Kundin in der Agentur, bin sehr zufrieden, *** fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe sie schon vielen aus meinem Umkreis weiterempfohlen