Claudia Buhlig
Claudia Buhlig

Hat ein gutes Ohr, für mich,...stand mit Rat und Tat zur Seite....
Hat alles gepasst
Super Freundlich und Kompetent!
Sehr kompetent und entgegenkommend. Nimmt sich Zeit für die Kunden und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Alles top! Hin und wieder ein paar nachlässige Infos bekommen bzgl. Versicherung abschließen!
Die Beratung durch diese Agentur ist bemerkenswert gut. Das hat mich dazu bewogen - obwohl ich von München nach Niederbayern gezogen war - dieser Agentur, dieser Beraterin, treu zu bleiben und alle Verträge nur noch dort abzuschließen. Schnell, bestens erreichbar, zugesagte Rückrufe werden immer erfüllt, ein Blick für das Ganze und das gepaart mit bester Sachkunde!! Einfach nur: DANKE!!
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird sich um jedes Anliegen gekümmert.
*** hat mich nach meinem Bedarf kompetent beraten und meine Verträge so optimiert, dass sie jetzt für mich und für mein Unternehmen passen.
Ich kann Sie nur empfehlen.
Fachliche und sehr gute, persönliche und sympathische Beratung.
Eine sehr professionelle und kompetente Betreuung. Verbesserungsnotwndig ist die interne Koordination der Gesellschaft. Wieso dauert es 6 Monate bis Vertäge auf einen neuen Berater umgeswitcht werden.