city4dogs
city4dogs

Die Anzahl der Sterne sagt doch Alles!
Sehr schnelle Lieferung. Wäre o.k.
Wie immer sehr gut. Schnelle Lieferung, netter Kontakt, ein bevorzugter Shop
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und die Bestellung war in wenigen Tagen bei mir. 👍
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider muss öfter ein Teil der Bestellung nachgeliefert werden. Daher nur 4 Sterne.
Perfekte Beratung, Prima Service!
Es hatte bei mir mit der Zahlung nicht geklappt und ich habe dem Kundendienst eine mail geschrieben die leider nicht beantwortet wurde. Habe es dann nochmal anders probiert und dann ging nach Eingang der Zahlung die Ware auch sofort raus und war sehr schnell bei mir.

Also man könnte noch ein bisschen am Support arbeiten, darum nur 3 Sterne, ansonsten aber alles super!!!
die Bestellung und Lieferung war sehr gut .
Der gekaufte Welpenauslauf ist von einer sehr guten Qualität.Viel besser wie auf *** oder *** angeboten wird. Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben. Kommunikation mit city4dogs verlief ausgesprochen freundlich und kompetent.
Ganz ganz tolle und liebe persönliche Beratung schnelle Lieferung top Ware