Bewertung für City-Souvenir-Shop.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit City-Souvenir-Shop.de gemacht haben.

nette Erinnerung an Ferien. Ein Magnetbild der Saarschleife würde ich gerne an meine französischen Freunde verschicken

vom 15.08.2017 um 12:07 Uhr

Superschnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Miniaturen vom Brandenburger Tor und vom Berliner Fernsehturm sind toll. Vielen Dank.

vom 14.08.2017 um 19:24 Uhr

Meine Bestellung wurde superschnell und korrekt ausgeführt.

vom 12.08.2017 um 18:30 Uhr

Sehr zügiger Versand. Transportbruch wurde großzügig und völlig unbürokratisch innerhalb von zwei Tagen ersetzt.
    Sehr freundliches und kompetentes Personal..

vom 10.08.2017 um 05:54 Uhr

Ich habe die Berlin Souveniers gekauft, um eine Reise als Geschenk zu verpacken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Artikel sind alle toll. Sehr zu empfehlen.

vom 08.08.2017 um 06:19 Uhr

Artikel war auf der Internetseite nur von einer Seite dargestellt. Gefiel demnach doch nicht. Rückversand musste selber gezahlt werden.
    Service demnach Verbesserungswürdig.
    Kommentar von city-souvenir-shop.de:
    Hmmm, ganze drei Sterne Abzug dafür, dass bei einer ansonsten einwandfrei und schnell gelaufenen Bestellung die Rücksendung eines kleinpreisigen Artikels nicht kostenlos ist? Das finden wir nun schon ein bisschen sehr hart...

Wie Sie in unserer Widerrufsbelehrung lesen können, zahlen wir bei 'Nichtgefallen' als besonderen Service sogar gern die Rücksendekosten ab einem Warenwert von 25 Euro und bieten damit schon wesentlich mehr als es das Gesetz vorsieht. Ihr Artikel lag sehr deutlich unter diesem Wert.

Hätten Sie den Artikel in einem Ladengeschäft gekauft und zuhause festgestellt, dass er Ihnen nicht gefällt, würden Sie doch auch nicht vom Geschäft erwarten, dass es Ihnen das Benzin für die Fahrt zum Umtausch zahlt, oder?

Sich darüber zu beschweren, dass der Versand eines Pakets Geld kostet, scheint mittlerweile leider in Mode zu kommen.

PS: Wir erwarten übrigens, dass zurückgesendete Artikel im Originalzustand bei uns eintreffen - trotzdem das bei Ihnen nicht der Fall war, da die hochwertige Verpackung zerstört war und der Artikel so für uns nicht mehr verkäuflich ist, haben Sie von uns umgehend und ohne zu Murren eine komplette Erstattung erhalten. DAS verstehen wir unter gutem Service!

Da Sie nun 'nachtreten', tun wir das jetzt einfach auch mal: Umgang mit zurückzusendender Ware demnach verbesserungswürdig.

Beste Grüsse aus Hamburg!

vom 06.08.2017 um 17:37 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 03.08.2017 um 10:52 Uhr

Dankeschön, superschnelle Lieferung, der Berlinschirm

entspricht genau meiner Vorstellung

vom 03.08.2017 um 07:53 Uhr

The products are good. Fast shipment. I hope you could lower the price more of your products. It is too expensive.
    Thanks for Your comment.

The products You ordered were mosty priced exactly according to the manufacturers' suggested retail price or even below that. For exampe, if You buy a photo magnet in a retail store at a tourist spot, You easily pay 4 Euros or even more. We charge 3,50 Euros, which we think is a good price ;)

Unfortunately, manufacturers tend to rise their wholesale prices from time to time, due to ever-growing production- and resource costs. This is particulary obvious with everything that's made out of metal. Sometimes we can avoid to also rise our retail prices, sometimes we can't. After all, we may have a good pricing balance in our opinion, which should make the customer happy. And us too, as we have to make a living out of it for us and our employees...

Best regards from Hamburg!

vom 29.07.2017 um 09:50 Uhr

Die bestellte Ware kam sofort. Sehr zufrieden, nur leider fielen Versandkosten an.
    Würde ich aber immer wieder nutzen und auch weiterempfehlen.
    Kommentar von city-souvenir-shop.de:
    Ja, leider müssen wir Versandkosten berechnen, da der Paketversand mit DHL für uns auch nicht kostenlos ist, sondern tatsächlich eine ganze Menge Geld kostet... ;-)

vom 20.07.2017 um 20:05 Uhr

City-Souvenir-Shop.de

• Seit 2005 ist city-souvenir-shop.de Ihre erste Adresse für Geschenkartikel, Gastgeschenke, Souvenirs und Andenken aus Ihrer Stadt oder Region: Bildbände und Reiseführer, Spiele, regionale Spezialitäten und Delikatessen, Mode, klassische Geschenke, Mitbringsel und vieles mehr finden Sie in unserem Online-Souvenir-Shop. Holen Sie sich jetzt Ihre Stadt oder Region nach Hause!

Welge Sandig GbR
    Pinkertweg 2