Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für City-Souvenir-Shop.de

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 107 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 901

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit City-Souvenir-Shop.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ok
     
    vom 19.10.2017 um 12:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Bestellter Artikel in sehr guter Qualität.
     
    vom 09.10.2017 um 22:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, Qualität 1a.
     
    vom 08.10.2017 um 21:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Sachen wie im Geschäft. Gerne wieder. Danke
     
    vom 05.10.2017 um 11:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundlich .. absolut hilfsbereit...und haben mir echt mit meinem piratenschiff....geholfen
     
    vom 04.10.2017 um 15:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    superschnelle Lieferung, sehr zufrieden
     
    vom 29.09.2017 um 06:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und zuverlässig. ***
     
    vom 21.09.2017 um 10:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Versand erfolgte zwei Tage später als angegeben.
    Kommentar von city-souvenir-shop.de:
    Nee nee, Sie haben an einem Samstag abends nach 19 Uhr bestellt... Wir haben Ihre Bestellung dann am darauffolgenden Montag versendet. Sicher haben Sie Verständnis, dass wir an einem SONNTAG nicht versenden!

    Die dann tatsächlich entstandene Verzögerung in der Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr, jedoch hat hier laut Sendungsverfolgung DHL offenbar einen Fehler gemacht, worüber wir bereits eine Beschwerde bei DHL eingereicht haben. Nichtsdestotrotz haben wir pünktlich versendet - also bitte bleiben Sie bei den Fakten!

    Beste Grüsse aus Hamburg.
     
    vom 18.09.2017 um 07:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
     
    vom 12.09.2017 um 06:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Es war wie beschrieben.
    Als es zunächst einige Schwierigkeiten mit der Zustelladresse gab, hat sich das Personal vom City-Souvenir-Shop sehr engagiert um eine Klärung bemüht, bis diese herbeigeführt war. dank dafür!
     
    vom 11.09.2017 um 21:36 Uhr

City-Souvenir-Shop.de

  • Seit 2005 ist city-souvenir-shop.de Ihre erste Adresse für Geschenkartikel, Gastgeschenke, Souvenirs und Andenken aus Ihrer Stadt oder Region: Bildbände und Reiseführer, Spiele, regionale Spezialitäten und Delikatessen, Mode, klassische Geschenke, Mitbringsel und vieles mehr finden Sie in unserem Online-Souvenir-Shop. Holen Sie sich jetzt Ihre Stadt oder Region nach Hause!

  • Adresse:

    Welge Sandig GbR
    Pinkertweg 2
    21037, Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 04033424891
    Fax: 04033424892
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Mathias Welge, Jan Sandig
  • Partner ID:
    B1AT4CMY1MRWJB4
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    901
  • Letzte Aktualisierung:
    19.10.2017 um 12:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: