Bewertung für City-Souvenir-Shop.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit City-Souvenir-Shop.de gemacht haben.

gute Qualität, schnelle Lieferung

vom 20.03.2017 um 05:24 Uhr

Einfach TOP!!! Schnelle Bearbeitung! !! Gut verpackt! !! Schnelle Lieferung! !! So soll es sein!!
    Bin sehr zufrieden! !!
    Gerne mal wieder und ein dickes DANKE!!!
    MfG. ***.!!!

vom 20.03.2017 um 03:27 Uhr

Superschnelle Lieferung und wunderschöne Tassen. Sehr zu empfehlen.

vom 13.03.2017 um 06:40 Uhr

Super schnelle Lieferung Artikel top

vom 07.03.2017 um 12:18 Uhr

Es ist soweit alles super gelaufen - aber wenn man nicht sofort im Voraus das Geld überweist,gibt es Gründe: z.B.: es gibt noch Menschen, die nicht Online Banking nutzen oder man ist erkrankt......(Grippewelle)....
    Kommentar von city-souvenir-shop.de:
    Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsarten, wie z.B. PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte etc. an. Die von Ihnen genutzte Vorkasse ist nur eine davon. Generell geben wir bei Vorkassezahlungen 14 Tage Zeit, bis wir die Bestellung ohne Zahlungseingang stornieren.

vom 06.03.2017 um 22:38 Uhr

Hat alles super funktioniert, Ware ist wie gewünscht

vom 03.03.2017 um 18:23 Uhr

Es kamen zunächst einige Fragen auf. Diese wurden bei einem Anruf jedoch kompetent, zuvorkommend und freundlich beantwortet. Der Versand war schnell und alles kam unversehrt und wie beschrieben an. Top!

vom 03.03.2017 um 09:34 Uhr

Auf der Suche nach Berlin-Souvenirs für einen Geburtstag bin ich auf diesen Shop gestoßen und fündig geworden. Leider ist ein Becher beschädigt angekommen - also (abends) e-mail geschrieben und innerhalb von 2 Stunden (!) eine Antwort erhalten. Die Ersatzlieferung war innerhalb von zwei Tagen da - das nenne ich Service - besser geht es nicht. Klare Weiterempfehlung.

vom 27.02.2017 um 21:10 Uhr

Die Abwicklung war tadellos: 5 Sterne. Lediglich die Breite des Angebotes fand ich optimierungsfähig - daher ein Stern Abzug.

vom 27.02.2017 um 09:07 Uhr

..gute Ware und sehr schneller Versand

vom 27.02.2017 um 02:51 Uhr

City-Souvenir-Shop.de

• Seit 2005 ist city-souvenir-shop.de Ihre erste Adresse für Geschenkartikel, Gastgeschenke, Souvenirs und Andenken aus Ihrer Stadt oder Region: Bildbände und Reiseführer, Spiele, regionale Spezialitäten und Delikatessen, Mode, klassische Geschenke, Mitbringsel und vieles mehr finden Sie in unserem Online-Souvenir-Shop. Holen Sie sich jetzt Ihre Stadt oder Region nach Hause!

Welge Sandig GbR
    Pinkertweg 2