Cinderella Shoes
Cinderella Shoes

Hier finde ich immer die passenden Schuhe!
Super Qualität!
Toller Service!
Und wirklich bequeme, tolle Schuhe!
Ein sehr schöner Schuh und schnelle Lieferung.
Endlich ein sehr schöner Schuh für Frauen mit kleinen Füßen.
Er glitzert leicht, schönes dunkelblau.
Meine Tochter kann gut drin laufen. Ob er bei längerem Tragen noch bequem ist, kann ich noch nicht sagen. Die Hochzeit an der er getragen wird, ist erste Anfang Mai.
Gerne wieder.
Sehr gut
Sehr freundliche Beratung per Telefon. Schuhe wurden umgehend versendet und sehen einfach traumhaft aus.
Wir haben die Schuhe reklamiert weil sie schlecht verarbeitet sind. Keine Reaktion vom Cinderella und kein Bedauern obwohl wir 2Tage später nochmals Schuhe bestellt haben. Schlechter Service.
Super schneller Versand. Vielen Dank dafür
ich war Neukunde. ich war von der Beratung zur endgültigen Festlegung meines Einkaufswunsches regelrecht begeistert. Die Geschäftsabwicklung bis zu Erhalt der Ware war sehr gut. Nach dem Erhalt der Schuhe und dem ersten Tragen muss ich sagen, dass mein Wunsch und die Beratung zu einem tollen Ergebnis geführt hat.
Es gibt eine große Auswahl (besonders für Untergrößen, die es sonst in anderen Läden gar nicht gibt) und die Bestellung geht schnell und einfach. Als die Lieferung durch schlechtes Wetter verzögert wurde, wurde ich persönlich per Mail informiert und die Lieferung kam dann trotzdem schneller als erwartet. Die Qualität der Schuhe ist auch sehr gut.
Sehr empfehlenswert....Bitte weiter so.
Ich habe die Schuhe lange an einem Tag getragen und waren trotzdem noch gemütlich