Cinderella Shoes
Cinderella Shoes

Ich war immer zufrieden mit Ihren Arbeit ! Danke für alles!
Super Service, schneller Versand. Wie immer wieder gern!👍
Super Handler, immer gute Ware super schneller Versand. Top Handler! 1A
Toller Shop, der zum Glück Unter- und Übergrößen hat. Prima Service und schneller Versand. Schöne Schuhe. , Hilfreicher wäre, wenn die Artikelbeschreibung etwas genauer, detaillierter ist. Z. B. Material der Sohle außen, Riemchenweite/Stärke usw.
Prima wäre auch, wenn es noch mehr moderne "Alltagsschuhe" in den Sondergrößen geben würde.
Frau *** hat sich ausdauernd und beharrlich um meine Bestellung gekümmert und hat mich jederzeit über den Status der Bestellung informiert.

Aus meiner Sicht war alles prima und ich würde Frau *** selbstverständlich weiterempfehlen. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Schnelle Lieferung und bei Problemen guter Service. Einfach top.
Die Beratung im Geschäft war top!
Gerne immer wieder!!!
Alles Top.
Ich kann Cinderella Shoes jeder Frau mit Untergröße nur wärmstens empfehlen. Die Abwicklung und der Versand sind sehr schnell und super transparent. Besonders ist das Preisleistungsverhältnis sehr positiv zu bewerten.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Alle sehr freundlich und waren immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung. Vielen Dank nochmal dafür.