Cinderella Shoes
Cinderella Shoes

Sehr schneller Versand und schöne Schuhe in kleinen Größen! Klare Empfehlung!
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle
Lieferung - alles bestens!!!
Leider hatten nur die Schuhe nicht gepasst,
zu eng. Ansonsten klare Weiterempfehlung.
Ich habe die Anbieterin per Telefon kontaktiert. Die Leitung war zu der Zeit belegt, ich wurde jedoch nach einer kurzen Zeit (am nächsten Tag, ich hatte direkt vor Ladenschluss angerufen) zurückgerufen, was mich sehr positiv überrascht hat.
Die Beratung war super freundlich und professionell und es wurde auch auf unsere persönliche Situation eingegangen.
Die preisliche Lage war auch super, deswegen von mir die Empfehlung: Kaufen Sie hier mit gutem Gewissen.
Bin sehr zufrieden, heute bestellt, morgen schon da!!!!!!
Bestelle schon seit Jahren dort meine Schuhe, wenn ich Bedarf habe.
Deshalb habe ich Cinderella Shoes auch schon mehrfach weiterempfolen.

Freundl.Grüsse
Ich war in Trier im Laden und habe dort einer erstklassige Beratung erfahren dürfen auf der Suche nach meinen Brautschuhen. Leider gab es nicht die passenden Schuhe im Laden. Für mich wurden dann zielgerichtet Schuhe über den Shop zu mir bestellt. Wie von den beiden netten Damen im Laden vermutet, passen sie super.
Vielen Dank.
*****
Ich bin begeistert von Cinderella Shoes und Heidi Derber, der tollen Inhaberin. Wer so kleine Füße hat wie ich (Gr. 34-35), weiß, wie wertvoll es ist, einen Laden mit einer guten Auswahl zu finden. Allein das hatte mich schon begeistert und dann kam ich auch noch in den Genuss, telefonisch von *** beraten zu werden - Gold wert! Vielen Dank! :)
Obwohl ich online bestellt habe, hat sich***die Zeit genommen, den richtigen Brautschuh für mich zu finden! So eine persönliche Beratung bei einem Online-Shop ist einzigartig. Vielen Dank dafür!
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
Die Bestellung wurde prompt ausgeliefert und die Ware wentsprach genau der Beratung mit Aussehen und Passgenauigkeit.