Cinderella Shoes
Cinderella Shoes

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Cinderellashoes gemacht. Die Lieferung geht super schnell und falls es Lieferschwierigkeiten gibt, wird man sogar telefonisch benachrichtigt. Ich habe meine Brautschuhe dort gekauft und dieser Laden war einfach meine Rettung. Danke nochmal dafür!
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und vorab Beratung per Telefon. Sehr hilfreich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Euer Kundenservice ist einfach super, sehr schnell, persönlich und absolut unkompliziert. Habe jetzt die passenden Schuhe gefunden, obwohl ich nochmal nachbestellt habe, die neuen Schuhe waren innerhalb 2 Tage bei mir. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Weiter so.
Auf Nachfrage wurde zurückgerufen. Freundliche Mitarbeiter, guter Service.
Die Beratung ist sehr gut. Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend bedient. Die bestellten Schuhe sind unverzüglich versandt worden.
alles super geklappt und tolle Schuhe bekommen
Sehr schnelle Lieferung.Alles bestens und reibungslos geklappt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Qualität der Schuhe 1a !
Cinderella shoes ist eine sehr gute Adresse für Untergrößen. Alles lief schnell und korrekt.
Besser geht es nicht!👍👍👍👍👍
Übersichtlicher Shop und endlich Schuhe in Untergröße. Allein deshalb fünf Sterne. Preise angemessen und hervorragende Kommunikation. Insgesamt volle Punktzahl!
*****