Cinderella Shoes
Cinderella Shoes

Bei meinem letzten Kauf, habe ich Schuhe in einer anderen Größe als sonst bestellt. Kurz nach meiner Bestellung erhielt ich einen Anruf einer sehr netten Frau von Cinderella Shoes, die sichergehen wollte, dass ich mich bei der Größe nicht ausversehen verklickt habe. Ihr war aufgefallen, dass ich sonst immer eine andere Größe gewählt hatte. Das nenne ich sehr guten Service! Man merkt, dass ihnen jeder Kunde wichtig ist!
Der Kauf eines Gutscheins per E-Mail erfolgte reibungslos, jedoch ist man von anderen Diensten gewohnt, dass die E-Mail automatisch nach dem Kauf gesendet wird. Dies muss allerdings nicht notwendigerweise ein Manko sein, die Kommunikation wird so viel persönlicher. Jedoch könnte vielleicht auf die leichte Verzögerung, auch bei E-Mail-Gutscheinbestellungen hingewiesen werden.
gute telefonische Erreichbarkeit zu den Öffnungszeiten, schnelle Lieferung
Alles top wie immer. Schnelle Lieferung,, toller Service, schöne Schuhe. Gerne immer wieder und nur zu empfehlen.
Schnelle bearbeitung, super Schuhe
Gute Ware - zügigste Abwicklung - freundliche Korrespondenz.
Alles super, schnelle Lieferung und gute Ware.
Perfekter Kundenservice. Schnelle Antwort auf Fragen. Schnelle Lieferung. Super Schuh. Ich bin begeistert.
Super schnelles Service! Die Ware kommt schnell an und entspricht sehr den Vorstellungen. Top Schuhe!
Absolut problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung.