Cider & more
Cider & more
Cider & more - Ihr Online-Cider-Shop: Cider, Perry & Pear Cider aus England günstig einkaufen!

Es ist super, mit welcher Geschwindigkeit und Freundlichkeit man hier bedient wird! Danke!!!
Sehr, sehr, gut.
Äußerst rasche Zustellung, gutes Angebot.
Sehr gut, bin glücklich, endlci jemanden gefunden zu haben, der meinen Lieblings Cidre liefert.
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Die unglaubliche Auswahl an den verschiedensten Sorten Cider läßt mich gerne zum Wiederholungs-Käufer werden.
Der Kundenservice ist ebenso exzellent wie die Preise m.E. durchweg moderat sind. (Im Laden bzw. Lokal zahlt man mehr!) Versandkosten erscheinen auf den ersten Blick vielleicht viel, aber! Ob 10 Flaschen oder gar 20 - die Versandkosten bleiben gleich!
Die Verpackung ist wiederverwertbar und die Polsterung der Flaschen zum allergößten Teil ebenso. Das ist doch mal umweltfreundlich, oder?
Beide Daumen hoch!! d^__^b
Schnelle, korrekte Lieferung, einfache Zahlung super Produkt, danke und gerne wieder!
Der Shop ist richtig gut sortiert, neben all dem britischen Cider gibt es auch sehr leckeren bretonischen Cidre. Die Lieferung erfolgt bei uns bereits am nächsten Tag! Und die Preise gehen bei der Auswahl absolut in Ordnung, vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Nur wollte ich von jede Sorte 4 Flaschen Old Mout Cider, aber in Karton passt nur 3 (also 12 zusammen). Trotzdem das war das beste Internet Angebot. Bin zufrieden
Die Erstbestellung hat sehr gut geklappt, alles lief reibungslos. Der cidre schmeckt hervorragend