Cider & more
Cider & more
Cider & more - Ihr Online-Cider-Shop: Cider, Perry & Pear Cider aus England günstig einkaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Es ging sehr schnell und die Ware ist dank guter Verpackung heil bei mir angekommen. Gerne wieder!
Alles bestens. Bestellt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder. Vielen Dank
Schneller Versand der Ware und gut verpackt. Sehr zu empfehlen, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Schönes Angebot, schnelle Lieferung... Gerne mal wieder...
Toller Shop. Viel Auswahl, Beschreibung der Produkte ist korrekt, schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt - werde dort wieder bestellen. Vielen Dank
Wenn es schnell geht & keine Probleme zu sehen sind ist das Ergebnis: Besser geht es nicht.
Unkomplizierte Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügiger Versand.
Keine Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge.
Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder Cider hier, bin bisher immer sehr zufrieden - auch der persönliche Kontakt und eventuell ungewöhnliche Anliegen gestalten sich immer sehr unproblematisch.
Die Lieferung war super schnell und die Flaschen waren sicher verpackt und sind alle heil angekommen. Der Shop ist einfach spitze!!! Dankeschön :-)
Sehr guter Service,Ware super verpackt und die Artikel von sehr guter Qualität.....Bin super zufrieden