Cider & More GmbH
Cider & More GmbH
Cider & More - das Beste, was einem Apfel passieren kann!

Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Die Auswahl wird immer größer, ich habe mittlerweile meine Klassiker gefunden und probiere bei jeder Bestellung 2-3 neue Hersteller aus. Die klassischen britischen Hersteller bleiben bei mir hoch im Kurs, an lauen Sommerabenden greife ich auch zum französischen Cidre. Die Bio-Auswahl wächst, auch das ein Pluspunkt.
Der Cidre Rose ist sehr lecker, und die Bestellung wurde super schnell auf den Weg gebracht.
Der Preis ist perfekt.
Die Auswahl im Shop ist echt Super ,sehr viele Sorten und dazu die Beschreibung klasse .Die Bezahlung ist unkompliziert und man hat die Auswahl wie .
Die Lieferung ist immer schnell uns alles Super verpackt ,hatte noch keine kaputten Flaschen .
Super!!
Die Getränke sind hochwertig und schmecken sehr gut, die Pint-Gläser bekommt man nicht von vielen Anbietern, Danke ! Einziger Wermutstropfen: Ich hätte mir gewünscht, das Paket wäre in zwei oder mehr Paketen gekommen. 27 kg verpackt ohne Griff ist weder für den Zusteller noch für den Empfänger ein Spaß ! Nächstes Mal bestelle ich womöglich weniger...
Ansonsten einsame Spitze !
Bislang 2 x bestellt. Alles immer super funktioniert, pünkltih geliefert. Produkt wie versprochen. Ich würde hier immer wieder bestellen. Zuverlässiger Partner.
Wir waren angenehm überrascht von ihren Produkt und werden Sie weiter Empfehlen
Hat alles schnell und gut geklappt
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung!
Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.