Cider & more
Cider & more
Cider & more - Ihr Online-Cider-Shop: Cider, Perry & Pear Cider aus England günstig einkaufen!

Toller Shop. Viel Auswahl, Beschreibung der Produkte ist korrekt, schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt - werde dort wieder bestellen. Vielen Dank
Wenn es schnell geht & keine Probleme zu sehen sind ist das Ergebnis: Besser geht es nicht.
Unkomplizierte Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügiger Versand.
Keine Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge.
Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder Cider hier, bin bisher immer sehr zufrieden - auch der persönliche Kontakt und eventuell ungewöhnliche Anliegen gestalten sich immer sehr unproblematisch.
Die Lieferung war super schnell und die Flaschen waren sicher verpackt und sind alle heil angekommen. Der Shop ist einfach spitze!!! Dankeschön :-)
Sehr guter Service,Ware super verpackt und die Artikel von sehr guter Qualität.....Bin super zufrieden
Superschnell, alles bestens, danke
Alles Bestens. Habe zum Ersten aber bestimmt nicht zum Letzten Mal bestellt.
Unkompliziert - schnell und gut!
So muss das ablaufen!
Ich habe am 27.12 bestellt und meine Bestellung kam vor Silvester noch an. Großes Lob dafür das es so schnell ging und alles immer sehr ordentlich verpackt ist.