Bewertung für Cider & more

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Cider & more gemacht haben.

alles super

vom 17.04.2014 um 07:42 Uhr

/ 5

Super gut, super schnell und total zuverlässig

vom 16.04.2014 um 23:14 Uhr

/ 5

Da es sich um eine "innergemeinschaftliche Lieferung" handelte wollte ich nur den Nettobetrag überweisen und teile dieses auch dem Verkäufer mit.
    Leider war dieser nicht bereit das anzunehmen wie es üblich ist bei einem Kauf im EU-Binnenmarkt unter Gewerbetreibenden. Echt schade!
    Verpackung sehr gut. Prompte Lieferung kann man weiterempfehlen. Habe ich auch schon gemacht.
    Kommentar von ciderandmore.de:
    Der Gewerbekunde aus Österreich fragte vorab nicht an, ob wir entsprechende Konditionen anbieten (was ab einer gewissen Menge der Fall ist), sondern bestellte, obwohl im Bestellvorgang keine Nettobestellung möglich ist, da unser Online-Shop ausschließlich für Privatkunden konzipiert ist. Dies haben wir dem Kunden auch mitgeteilt, eine kostenfreie Stornierung haben wir angeboten. Jendenfalls verwundert es, dass der Kunde ohne Vorabsprache einen Kaufvertrag inkl. Umsatzsteuer über unseren Onlineshop abschließt und im Nachhinein erklärt, nur den Nettobetrag überweisen zu wollen. Innerhalb Deutschlands ist es übrigens Standard, dass Rechnungen für Gewerbetreibende ebenfalls die Umsatzsteuer enthalten.

vom 13.04.2014 um 06:44 Uhr

Super schnelle Lieferung...alles Top verpackt

vom 10.04.2014 um 21:01 Uhr

/ 5

Zuverlässig und schnell aber der Versand ist nicht billig.
    Kommentar von ciderandmore.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings sind wir hinsichtlich der Versandkosten anderer Meinung. Mit einer Lieferpauschale von 4,90€ (unabhängig von der Bestellmenge) sind wir außerordentlich günstig im direkten Vergleich zu unseren Mitbewerbern, die oft deutlich höhere Versandkosten - u. U. nach Gewicht gestaffelt (z.T über 20€) - verlangen. Wir verschicken ja keine Briefumschläge, sondern i.d.R. großvolumige Kartons mit durchschnittlich 20 Kg Gewicht. Insofern wundern wir uns natürlich über den Kommentar, zumal Sie nur eine geringe Menge bestellt haben (Warenwert ca. 14 Euro). Bei einem solchen Bestellwert fallen eigentlich immer Versandkosten an, egal bei welchem Anbieter.

vom 10.04.2014 um 19:17 Uhr

Schnelle unkomplizierte Lieferung!

vom 10.04.2014 um 13:09 Uhr

superschnell, supergut!

vom 09.04.2014 um 22:16 Uhr

Alles TOP

vom 09.04.2014 um 21:56 Uhr

/ 5

Alles schell und gut gepackt

vom 07.04.2014 um 12:40 Uhr

/ 5

Das Angebot des Stores ist ausgesprochen umfangreich und sehr gut. Bestellung und Beliefrung lief problemlos - schnell und zur vollsten Zufriedenheit.

vom 07.04.2014 um 11:04 Uhr

Cider & more

• Cider & more - Ihr Online-Cider-Shop: Cider, Perry & Pear Cider aus England günstig einkaufen!

Cider & more
    Falkenstraße 9