Bewertung für Cider & more

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Cider & more gemacht haben.

Super schnelle Lieferung, alles paletti.

vom 20.10.2017 um 19:30 Uhr

Sehr schnelle Lieferung

vom 19.10.2017 um 16:17 Uhr

Noch zu wenig Erfahrung mit euch. Erste Bestellung klappte sehr gut. Werde mich sicher wieder melden. An den Versandkosten könntet ihr arbeiten, dass es nur teurer wird, ist schwer einzusehen. Ab *** oder *** sollte der Versand frei sein.
    Kommentar von ciderandmore.de:
    Sorry, aber das sehen wir anders. Wir verschicken großvolumige, schwere Pakete bis 32 Kg das Stück, keine T-Shirts - und das ganze innerhalb Deutschlands für nur 4,90€ pauschal, ganz egal, wieviele Pakete die Bestellung umfasst. Eine Ausnahme bilden lediglich Pakete, die ins Ausland gehen, aber es sollte allgemein bekannt sein, dass internationale Pakete dieser Größenordnung teuer sind, selbst dann, wenn es nur nach Österreich geht. Wir verdienen nichts an den Versandkosten, im Gegenteil, ab dem 2. Paket zahlen wir sogar drauf. Ich widerspreche einem Kunden nur ungern, aber wenn man dann noch berücksichtigt, dass unsere Cider von Haus aus bereits recht günstig sind, gibt es meiner Meinung nach an den Versandkosten nichts auszusetzen.

vom 19.10.2017 um 14:55 Uhr

Super schnell und sehr lecker

vom 18.10.2017 um 16:21 Uhr

Verpackung ist immer sicher u gut u auch der Versand geht jedes Mal sehr schnell. Ich kauf gern bei euch ein, weil alles immer super klappt.

vom 16.10.2017 um 23:24 Uhr

Alles perfekt ***

vom 15.10.2017 um 22:23 Uhr

Ich habe vor kurzem das erste mal bei Cider & more bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe den Stonewell- Cider (außerhalb Irlands: Finnbarra) gesucht und ihn da auch gefunden. Die Bestellung war einfach und das Paket kam gut gesichert und schnell an. Vielen Dank.

vom 13.10.2017 um 21:32 Uhr

Alles super!

vom 13.10.2017 um 21:25 Uhr

Vielen Dank für den schnellen Versand der Ware.

vom 13.10.2017 um 09:12 Uhr

Lieferung kam sehr zügig. Verpackung war angemessen (kein "Verpackungsterror). Werde dort auch weiterhin bestellen

vom 09.10.2017 um 20:52 Uhr

Cider & more

• Cider & more - Ihr Online-Cider-Shop: Cider, Perry & Pear Cider aus England günstig einkaufen!

Cider & more
    Falkenstraße 9