Ciderhof
Ciderhof
BEST ENGLISH CIDER

In Zeiten wie diesen freue ich mich bei jedem Einkauf über einen freundlichen Service - und noch mehr über eine persönliche Note.
Dem Ciderhof gelingt beides. Ungezwungen und zügig.
Dankeschön und bis bald!
Schnell geliefert. Der Cider ist auf der Inetseite sehr gut beschrieben. Vielen Dank
Die handgeschriebene, persönliche Widmung hat mir gut gefallen.
Zum Ciderbrandy kann ich leider noch nix sagen, da Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (ich hoffe, er lässt mich probieren...)
Aber der Service war toll. Schneller als angekündigt angekommen, optimal verpackt (Verpackungsmaterial sogar biologisch abbaubar!).
...uuund endlich mal ein außergewöhnliches Produkt, bei dem man nicht auf *** zurückgreifen muss!!
Als eingeschworener GB-Fan mache ich gerade Werbung, um eine Truppe zum Cider-Tasting zusammen zu trommeln. Leider liegt Coburg für mich nicht gerade um die Ecke (wohne in der Nähe von Koblenz).
Fazit: 12 von 10 Punkten :-)
Die Lieferung kam schnell und super verpackt.
Herzlichen Dank.

"I am a cider drinker" Bad Manners

Super wie immer
Top Produkte, schnelle Lieferung
Sehr schnelle LIeferung, super verpackt. Qualität wie immer sehr gut, kennen wir schon von den Einkäufen direkt im Ciderhof. Da wir jetzt weggezogen sind, bestellen wir eben online und es klappt wunderbar. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt! Hier bestelle ich wieder... :)
Top Produkte, schnelle Lieferung.
Eine große Auswahl bekannter Cider. Finde ich persönlich sehr gut. Preislich absolut in Ordnung. Werde bestimmt bei euch noch mal etwas bestellen.
Danke für die schnelle Lieferung!!!!