Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christopher Wittenburg
Christopher Wittenburg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine klasse Team in einem modernen Büro, welches sich Zeit und die Mühe gemacht hat alle Belange zu besprechen und die bestmögliche Absicherung zu erstellen. Danke
Ich musste kurz einen weiteren Fahrer eintragen lassen. Das ging echt fix und einfach ohne lange Wartezeiten in irgendwelchen Hotlines, die es üblicherweise gibt.
Die ungezwungene Beratung hat mir gut gefallen. Auch das Büro ist sehr ansprechend mit ausreichend Wartemöglichkeiten. Fand ich gut.
Der Service war für eine Versicherungsagentur ausgesprochen gut. Außerdem sind gleich Parkplätze vor dem Büro vorhanden. Das finde ich persönlich sehr bequem.
alles super
Sehr freundlich und flexibel.
Gute und ehrliche Beratung.
Ich kann dazu nicht viel sagen,außer das es eine sehr tolle und gut zu verstehende Beratung war.
Alles
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Das Büro finde ich sehr schick.
Super Team, weiter so :)

Loading...

Die eKomi Siegel