Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

 Christopher Steidle
Christopher Steidle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
immer sehr , sehr freundlich, super Kunden orientiert und unterstützend bei allen belangen mit denen man an das Team heran tritt.
Die Agentur des Herrn *** habe ich schon weiterempfohlen und werde es weiterhin gerne machen. Die beste Agentur mit der ich bisher bei der Allianz zu tun hatte.
Persönliche Beratung. Auf alle Fragen wird eingegangen.
Top Beratung , guter Service , wir sind absolut zufrieden mit ***
Die Agentur der man bestens vertrauen kann...
Hat ja, wie eigentlich immer, alles hervorragend funktioniert. Danke für die sehr nette Beratung, gerne wieder !
Rundum guter Service und schnelle Abwicklung!
Alles Super. Sehr freundliches Team und gute Beratung. Gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel