Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christopher Jentzsch
Christopher Jentzsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich finde mich bei der Allianz Agentur vom *** sehr gut aufgehoben.
Ich fühle mich sehr gut, ausführlich und verständlich beraten.
Einfach eine gute Wahl die ich getroffen habe als ich *** bat mich als Kunden aufzunehmen.
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle kompetente Besrbeitung
Schnell und freundlich, weiter so , vielen Dank!
Top Agentur.
Sehr kompetente ,freundliche Mitarbeiter.
Man fühlt sich gut beraten und unterstützt.
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Agentur. Mir wird immer super geholfen - danke an das gesamte Team!
Freundliche und schnelle kompetente Hilfe
Top Beratung.
Sehr freundliche Agenturmitarbeiter.
Vielen Dank.
Service, Beratung und der ganze Ablauf ist hervorragend gelaufen. Jede telefonische Anfrage wurde ernst genommen und auch direkt umgesetzt. Alles in allem TOP, wir sind mehr als zufrieden
Lief alles super ohne Probleme oder Komplikationen
Wir sind sehr Zufrieden mit der Allianz und der Agentur vom *** Alle Probleme werden umgehend und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vielen dank für alles

Loading...

Die eKomi Siegel