Christopher Gies
Christopher Gies

Ausführliche und freundliche Beratung. Vielen lieben Dank!
Sehr gute Beratung.
Sehr sympathischer Vertreter und sehr nett.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Weiter so Allianz!!
Absolut empfehlenswert! Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Wir sind absolut zufrieden. :)
*** hat mit sehr umfänglich beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Transaktion.
Die Beratung war sehr professionell und individuell ausgerichtet. Trotz Corona, alle Formalitäten am Telefon oder online, verliefen die Abschlüsse reibungslos und für mich als Kunden mehr als angenehm.
Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben (in der heutigen Zeit der Call Center und Servicerufnummern), ist ein echter Luxus geworden und deswegen empfehle ich diese Agentur jedem, der sich entspannt zurücklehnen möchte, wenn es um das Thema Versicherungen geht. Vielen Dank für so eine tollen Service.
Junge, dynamische und proaktive Vergehensweise gefällt mir sehr gut
Eigentlich wollte ich mir vor ein paar Wochen nur einen Überblick zu div. Versicherungen verschaffen, habe mich dann aber letztendlich ein 2. Mal mit meiner Partnerin zusammen beraten lassen und einige Versicherungen abgeschlossen. *** war immer souverän und hilfsbereit. Spätere Fragen konnte er mir sofort am Telefon beantworten und hatte auch direkt eine Lösung parat.

Wir sind bisher absolut zufrieden mit der Beratung und den Konditionen unserer Allianz-Versicherungen. 5/5 Sternen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Sehr freundliche und schnelle Beratung und bei einem Schaden wurde mir schnellstmöglich geholfen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden.
Man wird freundlich und kompetent beraten. Auch wenn Probleme auftreten, werden diese schnell und kundenfreundlich gelöst.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.Es ist uns wichtig einen netten Ansprechpartner zu haben der sich Zeit nimmt für unsere Fragen.