Christoph Schorn
Christoph Schorn

Richtig tolle Beratung und ein super freundliches Team 👍🏻
Äußerst freundliche und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und Regulierung des Flutschadens! Wirklich sehr zu empfehlen!
*** ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Er bearbeitet meine Anliegen sehr kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten. Auch die Büroleiterin ist sehr zuvorkommend.
Der Service ist wirklich sehr gut. Bei *** und seinen Mitarbeiterinnen fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.

Fragen bezüglich meiner Versicherung oder Leistungsanträge vom Krankenhaus wurden mir immer so beantwortet und erklärt, dass ich es auch als Leihe gut verstehen konnte.

Alles in allem: Eine TOP Agentur der Allianz bei der man noch auf Augenhöhe mit seinem Berater sprechen kann!
Danke an *** und das Team.
Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunden. Top Service !
*** hat IMMER Zeit für seine Kunden. Ein Telefonat reicht und man ist im bilde. Wir sind mit mehreren Fahrzeugen und Privat Versicherungen bei ihm und haben es noch zu keiner Zeit bereut. Da Kinder gerne mal etwas kaputt machen, sind wir froh das es immer sehr unbürokratisch abläuft und schon fast Familiären Karakter hat.
Wir sind durchweg sehr zufrieden mit der Allianz und ***.!
Agentur *** hat einen super Service und schnelle Abwicklung in allen Angelegenheiten man wird stets freundlich und kompetent beraten.
Kunden und Serviceorientierte Agentur! Wenn mal was nicht klappt, hat man das Gefühl das sich gekümmert wird.
Sehr kompetente und kundenorientierte Allianz-Agentur. Top Service und immer für den Kunden da !!!
Wir wurden sehr gut von *** beraten und fühlen uns gut aufgehoben...