Christoph Pauli e.K.
Christoph Pauli e.K.

Ich hatte einen Autoschaden und nahm mit meiner Agentur*** Kontakt auf. Mir wurde sofort unkompliziert und schnell geholfen (ohne in einer Telefon-Warteschlange zu hängen). Ich wurde kompetent beraten und ständig über den Stand persönlich informiert. Das heißt Kundennähe und -betreuung. Vielen Dank dem gesamten Team der Agentur ***, ich fühle mich sehr wohl und hoffe und wünsche, das dies noch sehr lange so bleibt.
Danke für die zügige Bearbeitung, alles positiv!
Wenn es ein Anliegen gibt wird es immer sofort bearbeitet.
Wie immer Top
Beratung
Bearbeitung
Deswegen bin ich langjähriger Allianz Kunde
Immer sofort erreichbar und schnell. Kompetente und freundliche Abwicklung auch von Haftpflichtscäden. DANKE
Die Mitarbeiter der Agentur *** sind stets freundlich und bemüht, für den Kunden eine Lösung zu finden. Absprachen werden vereinbarungsgemäß eingehalten, die Kommunikation klappt hervorragend. Ich fühle mich immer gut beraten und betreut und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für den tollen Service :)
Nach dem Schaden war immer ein geduldiger Ansprechpartner bereit mit mir telefonisch zu Reden, so doof die Fragen von mir auch waren. Man wusste immer sofort bescheid, worum es geht und war stets hilfsbereit. Der Schaden selber wurde super schnell bearbeitet und auf sämtliche Wünsche usw. wurden Rücksicht genommen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit mein Geld bekommen und alles wurde abgewickelt. Es gibt tatsächlich nichts über das ich mich beschweren könnte.
Eine tolle Agentur,. Ich fühle mich dort super beraten. Es sind ausnahmslos alle kompetent und freundlich.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Mitarbeiter. Jederzeit zu erreichen ,immer kompetent und um schnelle Lösungen bemüht. Danke. Weiter so.
Kompetente und herzliche Mitarbeiter! Fühle mich stets sehr gut aufgehoben.