Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christoph Niebuhr e.K.
Christoph Niebuhr e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung und Fachkompetenz der Mitarbeiter haben mich überzeugt 2012 zu der Allianz zu wechsel. In allen Fragen wurde ich Fachkundig und Kompet beraten. Alle sind immer freundlich und mit Freude und eifer dabei. Ich kann bis jetzt keine negativen Punkte aufführen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich wurde sehr freundlich beraten und habe die Versicherung genau so bekommen, wie ich sie haben wollte. Alles gut.
Super Beratung ! Nette und vertrauensvolle Agentur.
Sehr nette und gute Beratung. *** bringt auch sehr viel Geduld mit.
Offener, realistischer und angenehmer Umgang.
Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Nicht aufdringlich dafür sehr kompetent und umfangreich informiert.Alles bestens. Vielen Dank!
Kompetenter und sympatischer Vertriebspartner
Seit vielen Jahren in der Agentur Kunde - nur positives zu berichten. Schneller und freundlicher Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Herr *** nimmt sich Zeit für die Kunden und macht sehr transparente Empfehlungen.

Klare Empfehlung.
Freundliche Beratung und schnelles Handeln.
Sehr zufrieden! :)

Loading...

Die eKomi Siegel