Christoph Luthe
Christoph Luthe

Wir möchten uns bei ***bedanken, weil er sich viel Zeit für unser Anliegen nahm und uns auch bei weiteren Themen in beratender Funktion unterstützt hat. ***nahm sich auch außerhalb der Geschäftszeiten die Zeit, um sich um Mails und Anrufe bezgl. unseres Anliegens zu kümmern. Da wir mit dem Service von*** äußerst zufrieden sind, werden wir Ihn unseren Freunden und Verwandten wärmstens weiterempfehlen.
KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND!
Sehr hilfsbereit, alles vorbereitet musste nicht warten und hat meine Fragen schnell und kompetent gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen!
*** hat mir das Thema Versicherung sehr verständlich und freundlich nahegebracht. Durch die bildliche Darstellung waren die Themen sehr leicht zugänglich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Die Allianz Agentur *** ist sehr zu empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig, meine Kundenwünsche wurden aufgenommen und zur Zufriedenheit umgesetzt.
Darüberhinaus haben *** und *** Vorschläge gemacht die zu besseren Leistungen und/oder niedrigeren Versicherungsprämien geführt haben.
Vielen Dank an das gesamte Team !
Sehr kompetente Beratung, sachlich sowie Menschlich sehr zu empfehlen.
Herr *** hat mich auf dinge aufmerksam gemacht die ich vorher nie bedacht hatte.
Jederzeit wieder.
Ich kann Herrn Luthe und sein Team in jeder Hinsicht nur empfehlen. Tolle, kompetente Beratung und in einem Schadensfall schnelle und unkomplizierte Regulierung ! Von mir auf jeden Fall
Ich bin super froh, dass *** mich als Person, die vorher nicht viel Ahnung von Versicherungen hatte, berät. Er behandelt das Thema sehr informativ und transparent! Ich habe das Gefühl, bei der Allianz nun gut aufgehoben zu sein.
Freundliche Mitarbeiter. Schneller Kundenservice. Gute Beratung.
Ausgezeichnet, weil im voraus mitgedacht und Tipps eingebracht.