Christoph Eberz
Christoph Eberz

Sehr guter Service und beste Betreuung bei allen Fragen, daher volle Punktzahl.
*****
Die Beratung ist sehr informativ und umfassend. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Unterstützung bei der Abwicklung der Unfallreparatur war sehr hilfreich. Die Kommunikation/Abstimmung innerhalb der Allianz könnte optimiert werden.
Ich bin seit vielen Jahren privat und als Selbstständige auch beruflich bei der Allianz versichert, weil ich mit *** einen kompetenten, ehrlichen und immer auf meine Bedürfnisse eingehenden Berater an meiner Seite habe. Er ist immer erreichbar, setzt sich sehr für seine Kunden ein, hilft umgehend im Schadensfall und ist sehr zuverlässig und verbindlich! Ich habe großes Vertrauen in ihn und seine Beratung!!!!
Insgesamt herrscht in der Agentur ein sehr freundliches Klima und Umgehen mit den Kunden.
*** ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er nimmt sich gerne seinen Kundinnen und Kunden an und gibt immer schnell Antwort. Zudem kann man sich auf seine ehrliche Einschätzung verlassen. Man hat nicht den Eindruck, dass er einem Versicherungen aufdrücken möchte.
Ich bin seit 1997 Kunde bei *** und werde dies trotz der günstigeren Onlineangebote auch weiterhin bleiben. Mir wurde immer schnell und zuverlässig geholfen.
Wir wenden uns seit vielen Jahren vertrauensvoll an *** wenn es um Versicherungen geht. Egal, ob zur privaten Vorsorge oder Immobilien, jedes Mal wurden wir fachkundig und sympathisch beraten. Bei der Angebotsauswahl ist *** zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat Vor- bzw. Nachteile verfügbarer Optionen klar benannt, sodass wir entsprechend unserer persönlichen Risikobereitschaft fundierte Entscheidungen treffen konnten.
Es war eine hilfreiche und ausführliche Beratung. Die Interessen des Kunden standen eindeutig und zu jeder Zeit Im Vordergrund. Durch eine sehr freundliches Auftreten, war es eine sehr angenehme Beratung. Es ist nur zu empfehlen.
Leicht erreichbar und Effizient.
Zielgerichtet, interessiert und verbindlich