Christoph Döbl
Christoph Döbl

Nichts
Die Betreuung im Schadensfall war sehr aufmerksam und zuvorkommend, Schadensmeldung und Rechnungen wurden umgehend weitergeleitet, so dass wir uns sehr gut betreut fühlten.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr zufrieden mit der Allianz Versicherung ***.Agentur in *** Sowohl *** persönlich als auch seine Assistentin *** sind stets für uns erreichbar und kümmern sich sehr zügig und professionell um unsere Anliegen.

Vielen Dank dafür! Wir können diese Agentur in jedem Fall empfehlen!
Den Service von der Agentur *** könnte ich mir nicht besser wünschen. Unheimlich kundenorientiert, zuverlässig und sehr schnelle Reaktionszeiten.
Immer umgehende und freundliche Beratung und Hilfe. Auch über WhatsApp jederzeit gut erreichbar, für Berufstätige ist das sehr angenehm.
Ich bin sehr zufrieden, wie noch nie zuvor!
Unkomplizierte, fachkundige und vor allem sehr gute persönliche Betreuung! Schnelle Bearbeitung von Schadenmeldungen und Fragen, auch per Whatsapp, super!
*** und sein Team bestechen durch Kompetenz, Freundlichkeit, erstklassigen Service und Menschlichkeit! Die Erreichbarkeit und Abwicklungsdauer ist vorbildlich. *** informierte mich als Kunden immer umfassend und reagierte sofort auf meine versicherungstechnischen Themen. Ich fühle mich als Familienversicherungskundin mit Kind und Kegel und Hund bestens versorgt und vor-ge-sorgt. Ganz lieben Dank für die tolle und menschliche Betreuung!
*** ist jederzeit zur Stelle, hilft schnell und immer kompetent. Bin schon 2x umgezogen (weiter weg) und möchte diese Allianzagentur nicht aufgeben, weil ich mich nirgends besser aufgehoben fühle. Ich kann gar nicht in worte fassen wie zufrieden ich bin. Ich empfehle*** jedem weiter, der eine gute Versicherung sucht und das mit dem besten Gewissen, das man haben kann .
Jederzeit freundliche, hilfsbereite und gut erreichbare Allianz Vertretung.
Anliegen werden zeitnah bearbeitet, hier wird man ernst genommen. Dankeschön!
Kompetent, freundlich, zuverlässig