Christoph Döbl
Christoph Döbl

*** ist immer sehr bemüht und Mega freundlich! Tolle Agentur mit super Mitarbeitern! Sehr empfehlenswert!
*** ist immer für mich erreichbar, berät mich kompetent, höflich und überaus freundlich.
Ich bin seit über zehn Jahren zufriedener Kunde bei ***. Er und sein Team sind jederzeit erreichbar und unterstützen bei allen Problemen oder wenn einmal ein Schaden auftritt. *** überprüft selbstständig jedes Jahr die Verträge und versucht die besten Varianten für mich als Kunden zu finden. Ich kann *** daher uneingeschränkt empfehlen.
Freundlich zuverlässig und schnell
Danke :)
Durch die schlechte Beratung ist mir ***€ liegen geblieben dank ***. Dreht den Spieß um das die Versicherung hinterher nicht zahlen muss. Persönlich kann er nicht sagen lässt seine Sekretärin anrufen ***. Wenn man ihn anrufen will geht er nicht mal ran. Hinter zahlen wir viel Geld für die Vollkasko was die Allianz hinterher nicht zahlt. ***
*** hat uns top beraten. Vielen Dank!
Besser geht es nicht, fühle mich perfekt aufgehoben !

Super Beratung, es wird einem auch nichts "aufgeschwatz"
Sehr gute Erreichbarkeit und immer extrem schnelle Rückmeldung.

Kann ich nur empfehlen !
Eine sehr kompetenter, reibungsloser und zügiger Beratungsprozess. Der Abschluss der Versicherung war in jeder Hinsicht zufriedenstellend! Jederzeit wieder! (Auch schon in Planung für Texas-Schulaustausch 2025/26
Schnelle zuverlässige Abwicklung, gute und kompetente Beratung, Hilfe bei Problemlösungen.
Gut Erreichbar, prompte qualifizierte Bearbeitung ggfs Weiterleitung…. und das über viele Jahre hinweg