Christof Potrykus
Christof Potrykus

***ist jederzeit mit Rat und Tat hilfsbereit. Er ist sehr gut erreichbar oder ruft schnellstmöglich zurück. Seine Kompetenz und seine Art zu erklären, sowie unsere Fragen zu beantworten sind für uns ungewohnt klar und verständlich. Wir empfinden seine Beratung und Fachkenntnis phänomenal. Wenn alle Versicherungsvertreter auch nur annähernd so wären wie ***, hätte diese Berufssparte keinen so schlechten Ruf!
Ich hatte es schon mit mehreren Versicherungsvertreter zu tun.
Aber so sollte ein Berater seine Arbeit erledigen! *** ist so gut und gewissenhaft, dass ich ihn guten Gewissen schon mehrfach weiter empfohlen habe.
Die Beratung war sehr gut. Eine genaue Erläuterung der gewünschten Punkte wurde sehr verständlich und genauestens erklärt. Der Berater ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Alles schnell unkompliziert und sachlich
***,
Ist immer freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit wichtige Details der einzelnen Versicherungen zu erklären, so dass ich diese verstehe.

Sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft für seine Kunden ist nicht zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr gute, kompetente Beratung.
Auf den Kunden abgestimmte Angebote.
Für mich ist*** mit seiner Allianz-Agentur einfach der Beste! Immer zur Stelle, super schnelle Beantwortung jeglicher Fragen und Anliegen und eine seriöse und zuverlässige Abwicklung. Absolute Empfehlung!
In Möhringen wird man sehr freundlich empfangen. Herr ***** hat mich umfangreich über Privathaftplicht und Hausratversicherung informiert - beide Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Wir hatten über weitere Versicherungen gesprochen - ohne in irgendeiner Art und Weise aufdringlich zu sein. Alles in allem eine super Beratung, und ein Berater, der mehr den Menschen sieht als den Kunden. Unbedingt zu empfehlen.
Ich fühle mich bei *** sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn absolut weiterempfehlen. Er ist jederzeit erreichbar und alle Anliegen werden immer sofort bearbeitet. Meine zahlreiche Fragen werden stets auf eine professionelle und kompetente Art beantwortet. *** ist sehr freundlich, engagiert, vertrauensvoll und zuverlässig. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
*** ist jederzeit erreichbar, wenn man ein Anliegen hat, kümmert er sich sofort und steht bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Ich schätze vor allem seine zuverlässige, kompetente und professionelle Art. Er hat ein gutes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich.
Ich bin außerordentlich zufrieden und würde *** jederzeit weiterempfehlen.