Allianz Generalvertretung Christine Kochwagner
Allianz Generalvertretung Christine Kochwagner

Ich bin überaus zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung bei Fragen zu Versicherungen aller Art. Für die stets gegebene gute Begleitung und Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen durch *** bedanke ich mich.
Sehr freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung. *** hat mir alle Möglichkeiten vorgestellt und Unterlagen zur Durchsicht mit gegeben. Ich habe sie bereits im privaten Bereich weiter empfohlen.
Sehr kompetente Beratung, bei der meine Wünsche vollkommen berücksichtigt wurden. Bin seit langem Kunde und rund um zufrieden!
Sehr nette und kompetente Beratung! Immer ein offenes Ohr für die Anliegen. Seit Generationen zufrieden!
*** reagiert auf Anfragen immer sehr schnell, freundlich und berät kompetent.
Absolut zuverlässig, gut informiert und ehrlich.
Es wird einem nicht aufgeschwatzt - sondern kompetent erklärt.

Absolute Empfehlung- wir waren und sind mit dem Service und der Betreuung mehr als zufrieden.
*** ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, ich bin mit ihrer Beratung sehr zufrieden!
Unfallversicherung problemlos angepasst, dann ganz unverbindlich über Berufsunfähigkeitsverischerung und Pflegeversicherung informiert und besprochen. Info + kosten mitgegeben, um es daheim in Ruhe zu lesen und finanziell zu kalkulieren.
Sehr nette 1,2 Std., kann man weiter empfehlen.
Sehr kompetente und schnelle zuvorkommende Bearbeitung eines nicht einfachen Versicherungsschutzes während der Corona Krise 2020 /21 (privater Aufenthalt in Deutschland; Krankenversicherungsschutz benötigt, da Versicherter in England lebend; zeitgleicher EU Austritt von England).
Besonders gut hat mir gefallen, dass diverse Allianz Fachabteilungen von der Agenturleiterin selbsttätig hinzugezogen wurden, um vollständigen Versicherungsschutz im Vorfeld abzuklären. Der Kunde wurde zeitgleich von dem gesamten Verlauf informiert, jedoch nicht von Versicherungsfachjargon überwältigt.

Verbesserungsvorschlag:
es sollte von der Allianz Hauptzentrale untersucht werden, ob nicht mehr Versicherungsanträge online eingereicht werden können. Eine persönliche Unterschrift vor Ort in der Agentur kann parallel / zeitversetzt immer erfolgen. Dies beschleunigt den Bearbeitungszeitraum enorm und er Versicherte hat die Gewissheit, dass die Bearbeitung bereits erfolgt ist.

Ich habe die Agentur bereits im privaten Bereich weiter empfohlen
Sehr gute Beratung, unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände. Immer ansprechbar und zügige Bearbeitung.