Christine Zillmer
Christine Zillmer

Schnelle und kompetente Bearbeitung von meinem Schaden. Super unkompliziert und fachlich wurde ich sehr gut aufgeklärt.
*** ist klar und deutlich in ihren Aussagen. Zusagen hält Sie akkurat ein und ist flexibel bei der Beantwortung von Fragen und der Lösung von Problemen. Unsere neue Allianz Hauptvertreterin führt das Kundengespräch in ruhiger sowie charmanter Weise und sucht nach den für den Kunden und ihren Möglichkeiten besten Versicherungslösungen. Danke ***
Sehr freundliche,kompetente,zielführende und schell lösungsorientierte Beratung bis hin zum Abschluss.Das findet man selten und verdient schon mehr als fünf Sterne.
Gute, verständliche und ausreichende Beratung und Erläuterung
Ich hatte einen Schaden zu Hause. Er wurde schnell reguliert. Die Agentur kann ich nur empfehlen.
Man kann immer zu *** und ihrer Kollegin mit Problemen gehen oder anrufen,es wird immer nach einer Lösung gesucht und gefunden,es ist ein eingespieltes Team, man kann sie immer weiterempfehlen
Bin mit *** und ihre Mitarbeiterin sehr zufrieden. Da ich die Versicherung Von *** zur Allianz gewechselt habe, gab es meinerseits viele Fragen, die ich heute noch habe. *** hat viel Geduld und nimmt dich die Zeit mit alles zu erklären. Ein grosses Dankeschön an ihre zwei Mitarbeiterin.
Freundlich und absolut kompetent. Anfragen werden zeitnah beantwortet
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Agentur.
S chnelle und unkomplizierte Aufnahme und Abwicklung von Problemen.
Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
Kompetenz und Freundlichkeit sind in jeder Situation spürbar.
*** ist kompetent, sehr freundlich und lösungsorientiert. Egal welches Thema, sie kennt sich aus. Von daher bin ich mehr als zufrieden.