Christine Strohm
Christine Strohm

Trotz anfänglicher technischer Probleme konnten ich und mein Mann ein gutes Gespräch mit *** führen und einen guten Abschluss erzielen. Alle unsere Fragen und Wünsche konnten berücksichtigt werden. Top Beratung , top Konditionen
Schnelle, freundliche Beratung
Die Agentur ist immer erreichbar. Fragen werden umgehend professionell beantwortet. Ich habe die Agentur in *** bereits weiter empfohlen. Neue Verträge wurden daraufhin abgeschlossen. Bester Service.
Beratung war offen, nicht aufdringlich und hat auch im Nachhinein einen guten Eindruck hinterlassen. Zeitliche Gestaltung der Termine war auch flexibel möglich. Wird ggf. auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch genommen.
Sehr ausführliche Beratung.
Sehr nett und freundliche Beratung!
Auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung bin ich auf die*** gestoßen. *** ist sehr freundlich und die Abwicklung der Verträge war sehr unkompliziert.
Vielen Dank für die liebevolle Betreeung!!!!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten
Absolut Mega!!! Sehr freundlich und sehr kompetent.
Ich war mit der Beratung und mit dem gesamten Service von *** mehr als zufrieden. Sie war sehr nett und sehr hilfsbereit, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist genau auf meine Bedürfnisse bzgl. meiner Versicherung eingegangen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!