Christina Suntz
Christina Suntz

Bin schon seit Jahren als Kunde bei ***
Schätze Ihre Fachkompetenz und Beratung, Freundlichkeit und vor allem Ihre Zuverlässigkeit.
Sensationelle Beratung, danke
Top Beratung! Sehr freundlich und kompetent.
Kompetente und informative Beratung.
Freundliche und kompetente Beratung, ich fühle mich seit Jahren hier bestens betreut. Ich empfehle die Allianz Agentur *** vorbehaltlos weiter. Danke für die letzten 15 Jahre!
Tolles Baufinanzierungsangebot! Vielen Dank für hervorragende Beratung mit der langen Zinsfestschreibungszeit. Super Kondition für 25 Jahre fest, bis alles bezahlt ist!
War alles gut. Top-Beratung.Peis o.k.Werde weiter empfehlen.
Schnelle Abwicklung, ständige Erreichbarkeit.
Durchweg ist man bei *** gut betreut. Sie berät kompetent und umfangreich, nimmt sich ausreichend Zeit bis alle Fragen geklärt sind. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art, fühle mich bei jedem Termin rundum wohl, das Ambiente ist gemütlich und persönlich.
Auch im Schadenfall steht sie einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Auf jeden Fall empfehlenswert, bin top zufrieden!
Mit der Beratung und Betreuung durch *** in meinen Versicherungsangelegenheiten bin ich seit Jahren mehr als zufrieden. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Beratung zur Baufinanzierung meiner Enkeltochter. Bei diesem rundum sorglos Paket haben wir nicht lange überlegt und über Allianz das Haus finanziert. Vielen Dank für die perfekte Betreuung meiner Agentur!