Allianz Generalvertretung Christian Zilkenat
Allianz Generalvertretung Christian Zilkenat

Die Allianz-Argentur *** berät ihre Kunden und insbesondere mich als langjährig bei der Allianz nicht nur Berufshaftpflicht Versicherten, freiberuflich tätigen Ingenieur mit großer Kompetenz.
Der Kontakt zu mir wird unaufdringlich und professionell von der Argenturleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehalten.
Ich werde zügig zurückgerufen und der Schadensfall wird umgehend bearbeitet. Das ist sehr erfreulich und beruhigend. Herzlichen Dank!
Besonders positiv hervorzuheben ist die stets sehr gute, kompetente, schnelle und persönliche Betreuung. Ich bin überzeugt, dass meine Themen hier in den besten Händen sind.
Ich habe einen Wechsel innerhalb des Versicherungsunternehmens in diesem Jahr (2018) durchgeführt, nachdem die Unzufriedenheit vorher bei der anderen Agentur immer größer wurde. Der Wechsel ging unproblematisch und schnell. Der Erstkontakt zur Agentur *** war äußerst nett, das Erstgespräch war lange und ausführlich. Mein erster Eindruck war, dass der Wechsel in die richtige Richtung von mir durchgeführt wurde und ich jetzt in den kompetenten und besten Händen der Agentur, geführt von ***, bin. Ich habe verschiedene Verträge bei der Allianz AG vor mehreren Jahren abgeschlossen, z.B. Rechtsschutz und private Vorsorge. Klare Empfehlung! Eine Kundin aus Berlin.
Soviel Zeit hat sich noch niemand für die Beratung genommen! Außergewöhnliche Fürsorge und sehr kompetente Ausführung! Mehr als zufrieden!!! Danke sehr
Seit über einem Jahrzehnt bin ich sehr zufrieden mit dieser Agentur. Trotz des höflichen und respektvollen Umgangs mit der Kundschaft ist eine Beratung immer sehr persönlich.
Sie ist flexibel im (Mit)Denken und führt ihr erteilte Aufträge umgehend und zur vollsten Zufriedenheit aus.
Es werden Angebote gemacht, aber wenn man nicht interessiert ist, wird auch nicht immer und immer wieder nachgefragt.
Sie sind immer gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung
Toller Service und ausführliche Beratung