Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Christian Zilkenat
Allianz Generalvertretung Christian Zilkenat
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut.
Alles war super
*** war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir kompetent meine Fragen beantworten. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen ***
Zuverlässig und nachhaltig - auf *** und seine Mitarbeiter ist Verlass - die kümmern sich super.
Wir sind mit der Betreung durch die Agentur zufrieden
Sehr vertrauensvolle Gespräche und gute, faire Hinweise zum Versicherungsschutz. Beratung auf Augenhöhe!
Die Beratung ist sehr freundlich und professionell. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Wir sind neu in der Agentur *** und können bisher nur positives berichten. Wir hoffen, es geht auch so weiter. Auf jeden Fall haben wir einen wesentlich besseren Eindruck als bei unserem vorherigen Versicherer.
Wir sind seit vielen Jahren in der Agentur. Bisher hatten wir immer das Gefühl, dass man auch fair beraten wird. Außerdem nimmt man sich gerne Zeit und man ist auch nicht genervt, wenn Fragen doppelt gestellt werden. Wir empfehlen die Agentur auch jederzeit gerne weiter. Macht weiter so
Sehr freundlicher Vertreter und schnelle Bearbeitung

Loading...

Die eKomi Siegel