Allianz Generalvertretung Christian Hannicke
Allianz Generalvertretung Christian Hannicke

Ich wurde umfassend, gründlich und problemfrei entsprechend meines Zeitrahmens auch zwischen den Weihnachts- und Neujahrstagen beraten.
Immer erreichbar
Freundlich und unkomplizierte Beratung
Die sind alle super nett !
Seit Jahren werden wir immer kompetent und sehr gut beraten .
Wenn Probleme/Schäden entstanden sind, werden diese sofort angegangen
und individuelle Lösungen werden ausgearbeitet.
Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle und sehr kompetente Abwicklung all meiner Versicherungen. Man hat mir bei allen Versicherungen immer den besten Preis für meine entsprechenden Bedürfnisse heraus gesucht. Daher vertraue ich der Agentur 100 % in meinem Sinne mich zu beraten und zu betreuen.
Die Agentur ist dur zu ereichen und erledigt die Wünsche des kunden perfekt.
Perfekte Beratung. Freundliche und vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter. Wenn es nötig war, wurde alles in meinem Sinne gelöst. Bin sehr zufrieden!
Der Mitarbeiter und auch die Auszubildende/Praktikantin (?) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gespräch lief auf einer sehr entspannten Ebene ab und es wurden auch die ein oder anderen Scherze gemacht, welche das Gespräch sehr locker gemacht haben. Es war auf jeden Fall viel besser als bei der Versicherung wo ich letztes Jahr meinen Roller angemeldet habe.
*** und *** haben mich absolut Vorbildlich beraten. Keine Fragen die Ich zur Versicherung stellte blieb unbeantwortet und wurde sehr genau erläutert. In keinem Gespräch, weder bei *** noch bei *** hatte ich das Gefühl das mir etwas "Verkauft" wird. Sie sprachen, auf mich zutreffende Empfehlungen aus und untermauerten diese Argumente mit ihrer langjährigen Erfahrung.

Viele Grüße: ***.
Sehr Nette Empfang. Gut Beraten. Für alte Versicherung kündigen geholfen und Briefumschlag mit Briefmarke gegeben. Gute Parkplatz Möglichkeiten.
Die Beratung ist umfassend. Rückfragen werden geduldig, gründlich und vertrauensvoll geklärt. Es findet noch echte Kundenbetreuung statt.