Allianz Generalvertretung Christian Hannicke
Allianz Generalvertretung Christian Hannicke

Die Agentur ist dur zu ereichen und erledigt die Wünsche des kunden perfekt.
Perfekte Beratung. Freundliche und vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter. Wenn es nötig war, wurde alles in meinem Sinne gelöst. Bin sehr zufrieden!
Der Mitarbeiter und auch die Auszubildende/Praktikantin (?) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gespräch lief auf einer sehr entspannten Ebene ab und es wurden auch die ein oder anderen Scherze gemacht, welche das Gespräch sehr locker gemacht haben. Es war auf jeden Fall viel besser als bei der Versicherung wo ich letztes Jahr meinen Roller angemeldet habe.
*** und *** haben mich absolut Vorbildlich beraten. Keine Fragen die Ich zur Versicherung stellte blieb unbeantwortet und wurde sehr genau erläutert. In keinem Gespräch, weder bei *** noch bei *** hatte ich das Gefühl das mir etwas "Verkauft" wird. Sie sprachen, auf mich zutreffende Empfehlungen aus und untermauerten diese Argumente mit ihrer langjährigen Erfahrung.

Viele Grüße: ***.
Sehr Nette Empfang. Gut Beraten. Für alte Versicherung kündigen geholfen und Briefumschlag mit Briefmarke gegeben. Gute Parkplatz Möglichkeiten.
Die Beratung ist umfassend. Rückfragen werden geduldig, gründlich und vertrauensvoll geklärt. Es findet noch echte Kundenbetreuung statt.
Sehr freundliche sowie kundenorientierte Umgangsweise! Ich fühle mich ehrlich und individuell beraten und jegliche Fragen werden zügig sowie verständlich beantwortet.
Wir haben un s sehr gut aufgeholben und beraten gefühlt. Unsere Fragen wurden eingehend beantwortet.
Sehr schnelle, unkomplizierte und Kundenorientierte Bearbeitung/Betreuung
Gute Beratung und Ausführung