Allianz Generalvertretung Christian Fuess & Team
Allianz Generalvertretung Christian Fuess & Team

Superschnelle Erledigung meines Anliegens und sehr freundlich.
Habe durch die gute Beratung durch *** bereits mehrfach Leistungen aus meiner Unfallversicherung bekommen. Vielen Dank!
Toller Service - auch aus der Ferne , super nettes Team - immer wieder gerne
Fachlich sehr kompetent, schnelle Antwort und Bearbeitung, und immer sehr freundlich
Schnelle Erledigung meines Anliegens, freundlicher Kontakt
*** sind beide sehr zuvorkommend und beraten nach individuellen Vermögensverhältnissen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden, da keine Fragen, keine Anliegen und keine Probleme nicht gelöst werden können. Die Agentur ist immer erreichbar und meldet sich auch zügig zurück. Wir empfehlen die beiden mit gutem Gewissen weiter. Wir vergeben gerne 5 von 5 Sternen da hier alles rund läuft.
Guter und schneller Service. Sehr kompetent.
Ich hatte eine sehr professionelle Beratung.Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Die Mitarbeiter dieser Agentur sind stets für mich und meine Probleme da. Sie zeigen ihre Expertise auf allen Ebenen und sind menschlich gegenüber ihren Kunden.
Mit der Agentur ***hat man einen absolut starken Partner an der Seite. Egal ob Beratung oder Hilfe bei der Abwicklung von Schäden. Super kompetent. Beide Daumen hoch!