Christiane Traunig
Christiane Traunig

Engagiert, kompetent und sehr freundich
*** ist sehr kompetent, hat alle meinen Fragen beantwortet und mir sehr gute Tipps gegeben. Man sieht dass sie sehr gerne mit Menschen arbeitet und sehr hilfsbereit ist. Eine super professionelle Beratung!! Bin sehr zufrieden ,einfach weiter so!! :)
Antwortet immer sofort -
Super freundlich
Alles bestens
Die Beraterin ist sehr nett und hilfsbereit.
Verbessern würd ich garnichts da alles perfekt ist.
Sehr netter Kontakt schnelle Hilfe und immer hilfsbereit und erreichbar super bin top zufrieden
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, und sie wird getragen von dem eigentlichen Gedanken der Verantwortung, den Versicherungen an sich haben sollten.
Super nett, freundlich, eine verständliche Übermittlung der gesamten Versicherungen.
Habe hier eine top Beratung bekommen. Als aller erstes wurde ich gefragt, was mir persönlich wichtig ist und was ich mir von der Beratung erwarte. Das habe ich so bisher noch nicht kennengelernt und hat mich deswegen umso mehr gefreut. *** hat kein Programm abgespult sondern die Beratung auf meine Interessen ausgelegt und mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe. So kompetent wie die Erstberatung war dann auch die Ausarbeitung. Ich fühle mich top beraten und sehr gut aufgehoben. *** wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin froh, dass ich seiner Empfehlung gefolgt bin.
Ich wurde wirklich sehr gut und ausführlich beraten. Ich fühle mich in guten Händen hier. Vielen Dank