Allianz Hauptvertretung Christiane Nadler
Allianz Hauptvertretung Christiane Nadler

Seit Jahren eine zuverlässige Bank in Sachen kompetenter Beratung und Betreuung, in allen Angelegenheiten die es zu versichern gilt. Bei Fragen erhielt ich, die letzten Jahre, sofort schnelle und vor allem kompetente, ehrliche Antworten. Die paar Euro, die die Allianz mehr verlangt, sind bei *** definitiv ein sehr gutes Investment.
Prompte und kompetente Beratung und Hilfe in allen Fällen.
Habe 3 Katzen hier versichert und bin sehr zufrieden. *** ist immer sehr freundlich und hilft wo sie kann. Fühle mich gut abgesichert und aufgehoben. Bisherige Versicherungsfälle wurden zügig bearbeitet. 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Ich habe beide Ponys versichert bei ***. Leider musste ich meinen kleinen Shetty Mann gehen lassen am 02.07.2023. Die Abmeldung war kein Problem und wurde sofort umgesetzt.
Ich habe meinen Haflinger voll Versichert Haftpflichtversicherung und Tierkrankenversicherung. Hier hatte ich schon eine Erkrankung melden müssen und was soll ich sagen, unkomplizierte Abwicklung, die Zahlung war ruck zuck da. Ich bin vollkommen zufrieden und würde mich zu jederzeit wieder für die Allianz und *** entscheiden. Wir sind hier in den besten Händen. Vielen Dank
Leider hatte meine arme Katze etwas öfter Pech *** und ihr Team haben jede Rechnung schnell bearbeitet und waren immer erreichbar. So soll es sein Vielen Dank
*** ist eine freundliche und sehr kompetente Person. Wir sind sehr zufrieden.
Die Allianz Agentur *** ist immer sehr freundlich, kompetent und auch sofort sehr hilfsbereit. Sie kümmern sich sehr schnell um die Anliegen ihrer Versicherten. Ich fühle mich da sehr wohl und kann absolut nichts negatives berichten. Macht weiter so. Vielen lieben Dank für Ihre bisherige Unterstützung
Ich bekam eine sehr gute Beratung.*** ist äußerst kompetent, freundlich und geduldig. Sie nimmt sich für alle Anliegen genug Zeit und man ist bei Ihr an der richtigen Adresse. Vielen Dank!
Sehr schnelle Antworten und super Beratung
Die Beratung war absolut professionell.*** und ihr Team arbeiten sehr korrekt und es es einen Freude mit *** zusammen zu arbeiten.*** und Ihre Mitarbeiter arbeiten sehr Kundenorient und präzise.
Ich werde das Unternehmen weiter empfehlen und eine persönliche Marketingstrategie starten.
Viele Grüße ***