Allianz Hauptvertretung Christiane Nadler
Allianz Hauptvertretung Christiane Nadler

gute beratung und kundenfreundlichkeit
Ich habe echt keine Ahnung von Versicherungen und will mich eigentlich mit dem Thema auch gar nicht beschäftigen. Aber ganz ohne geht's einfach nicht. Umso besser, wenn ich jemanden habe, der sich Zeit nimmt und alles so erklärt, dass ich es auch verstehe. Fühle mich mega gut aufgehoben bei ***!!
Die beste Entscheidung mich für diese Agentur entschieden zu haben! Einfach kompetent und zuverlässig! Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und ich habe stets das Gefühl, dass *** meiner Bedürfnisse und Wünsche agiert. Danke hierfür :)
Die Inhaberin der Agentur ist eine absoluter Profi auf ihren Gebiet. Auf Wünsche, Sorgen und Gedanken der Kunden wird eingegangen und auch, wenn es notwendig ist, mehrmals geduldig erklärt. Ich werde bei dieser Agentur auf jeden Fall bleiben und diese weiterempfehlen. Die Schadensaufnahme und Abarbeitung klappt reibungslos und ist kundenorientiert. Vielen Dank und weiter so ***
freundlich, kompetent und sympathisch
Werde ich gerne weiterempfehlen!!!
Tolles Büro und wirklich eine tolle umfängliche Beratung und super Service!
Tolle und kompetente Beratung! Super schönes Büro! Fühle mich gut aufgehoben!
Ehrlich freundlich kompetent!!! So wünsche ich mir meine Beraterin
War alles bestens! Super beraten, ehrlich, hat meine Wünsche/Bedenken berücksichtig und ist drauf eingegangen. Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank für die tolle Beratung.