Christiane Müller e.K.
Christiane Müller e.K.

Schnell, kompetent , hervorragender Kundenservice .
Die Beraterin, ***, war sehr freundlich u. kompetent :-)
Kompetent und freundlich, auf alle Fragen eingegangen. So soll es sein.
Eine sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung haben wir von *** erhalten. Die Agentur kann ich nur empfehlen!
Am Mittwoch, dem 15.09.2021, hatte ich einen Termin bei ***
Es ging um ein Angebot für die neue Privatschutzversicherung.
*** empfing mich sehr freundlich mit einer Tasse Kaffee und erklärte mir dann sehr
verständlich die versicherten Leistungen und die Unterschiede zwischen den bestehenden
Verträgen und den neuen Angeboten.
Ich war mit ihrer Beratung insgesamt sehr zufrieden.
Schön, dass die ALLIANZ solche kompetente Mitarbeiterinnen hat,
die mit Herzblut für ihre Versicherung arbeiten!
Ich werde *** und ihre Generalvertretung mit Freude weiterempfehlen!!!
Telefonisch oder direkt vor Ort wurde mir immer sofort geholfen. Super Beratungsqualität. Stets maßgeschneiderte Versicherungen auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und mit Rabatten kombiniert. Fühlte mich in meinen Entscheidungen immer frei, alles ohne Druck oder Überreden von Seiten der Allianz. Sehr angenehm finde ich auch, dass man stets Kaffee oder andere Getränke angeboten bekommt. Meine Tochter kommt ebenfalls gerne mit. Sie wird mit Ausmalbildern, Luftballons und anderen Nettichkeiten bespaßt. Nutze auch das Bonus Drive. Die Installation und Nutzung der App und Verwendung des Dotts im Auto sind sehr leicht, fast selbsterklärend. Es kann auch ein Erklärvideo der Allianz genutzt werden. So macht sicheres Fahren noch mehr Spaß.
Genau das, was mein Mann und ich für unsere Familie brauchen und erfragt haben, kein Aufschwatzen. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt.
Mir wurde sehr gut und detalliert alles eklärt.
Sehr gute Beratung :-)
Persönliche und individuelle Beratung