Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christiane Müller e.K.
Christiane Müller e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles zur vollsten Zufriedenheit
War immer sehr zufrieden. Empfehle Sie ,immer gerne weiter.
Schnelle und gute Beratung
Ich werde immer (!) bestmöglich beraten und meine Anliegen werden von allen Mitarbeitern immer zuverlässig behandelt und erledigt!!!
Deshalb bin ich rundum zufrieden!!
Die Beratung war sehr gut, hilfreich und kundenorientiert. Alles zufriedenstellend!
Super Beratung vor Ort. Kundenberater sind sehr freundlich und erklären alles gut
Meine Anliegen wurden schnell bearbeitet. Die Beratung war sehr ausführlich.
kompetente Betreuung, nette Atmosphäre
Gute freundliche Beratung
Ich fühle mich in der Agentur von *** sehr gut aufgehoben und beraten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Vertrauen und Service wird hier groß geschrieben und die Versicherungen werden hier förmlich maßgeschneidert auf mich und meine Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel