Christiane Diemann
Christiane Diemann

Die Beratung war sehr kompetent und verständlich, es war ein super Service und eine schnelle Bearbeitung! Ich kann die Agentur bestens empfehlen.
*** ist eine kompetente und freundliche Beraterin, mit der ich alle Fragen vertauensvoll besprechen kann. Mittlerweile habe ich alle Verträge auf ihre Agentur übertragen und bis sehr zufrieden damit. Zumal die Allianz eine der besten Gesellschaften ist.
Sehr nette und sehr persönliche Beratung und Betreuung
*** ist absolut zuverlässig und berät einen - ohne dass man das Gefühl haben muss, es ginge nur um den Abschluss des Vertrags. Sehr zu empfehlen, sowohl für die privaten Versicherungen als auch für Fragen rund um die Firma.
Wir fühlen uns allgemein sehr gut aufgehoben und der menschliche Umgang spielt eine große Rolle.
Wenn wir das Gefühl haben, dass die Beratung/Betreuung stimmt und nicht nur bis zur Unterschrift, sondern auch darüber hinaus, dann ist es das, was wir unter Kundenbetreuung richtig verstehen. Ehrlichkeit verdient auch Vertrauen, und das haben wir in unserer Agentur auch im Hinblick auf Zuverlässigkeit. Da hat die Allianz eine Top-Vertretung!
***hat mich excellent bei meiner Rechtsschutzversicherung beraten! Sie hat nach einer sehr guten Bedarfsanalyse das für mich passendes Angebot empfohlen und mir alle rechtlichen Hintergrundinfos gut verständlich erklärt. Ich bin begeistert von dem all umfassenden Fachwissen, das ich vermittelt bekommen habe und ich werde *** wärmstens weiterempfehlen. Top!
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent
Top beraten worden. Sehr kompetente agentur für alle versicherungsfragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Professioneller, schneller flexibler Service
Maßgeschneidert, Responsive