Allianz Hauptvertretung Christian Demuth
Allianz Hauptvertretung Christian Demuth
Allianz Hauptvertretung

Bei den ersten beiden Terminen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Vertrauen und die Beziehung müssen erst aufgebaut werden um eine gerechtfertigte Bewertung abgeben zu können.
Ich habe von *** den Eindruck, dass er sehr zuvorkommend und engagiert ist, seine Arbeit gerne macht und ernst nimmt und dass ihm Service am Kunden sehr wichtig ist. Ich wurde in lockerer Atmosphäre detailliert beraten und auf meine weiteren Fragen und Änderungswünsche wurde sofort und positiv reagiert. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zum Vertragsschluss war angenehm und *** ist ein wirklich sympathischer Mensch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Terminvereinbarung verläuft sehr zeitnah und wird voll auf den persönlichen Zeitrahmen abgestimmt!
Die Beratungsgespräche werden mit kompetenten Wissen durchgeführt! Man fühlt sich bestens aufgehoben!
Freundlch nett hielfbereit einfach alles
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit *** und dem gesamten Team.
sehr freundlicher und Kompetenter Ansprechpartner.
Immer freundlich und hilfsbereit und auch kurzfristig wird einem geholfen.
Bin Jahre bei der Agentur (schon beim Vorgänger)und sehr zufrieden.die Damen waren trotz Schwierigkeiten mit Auflösung der Flotte immer kompetent und alles wurde zu meiner Zufriedenheit höflich und mit Ausdauer erledigt.
schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer Neuwagenversicherung. Preis-Leistung topp!
Super Seriös sehr Sympathisch nicht Aufdringlich und sehr Freundlich so wie die Mitarbeiter immer gerne wieder.