Allianz Hauptvertretung	Christian Baroth
Allianz Hauptvertretung Christian Baroth
Allianz Hauptvertretung

Tolle und schnelle Unterstützung bei der Änderung meiner Krankenversicherung, nachdem ich meine Referendariat erfolgreich beendet habe.
Schon während des Referendariats immer schnelle Hilfe bei fragen und Problemen.
Zum Glück hat mein Ansprechpartner *** mich schon vor Jahren auf eine Elementarversicherung hingewiesen und ich war entsprechend abgesichert. Dieses Jahr war es dann soweit und ich hatte einen Schaden. Trotz der hohen Summe von über *** war es eine sehr schnelle und unkomplizierte Regulierung.
Toller Service. Ich bin vollstens zufrieden und empfehle euch gerne weiter
Schnelle und unkomplizierte Regulierung im Schadenfall. Stand einer Hausratversicherung zunächst skeptisch gegenüber, aber bin froh diese abgeschlossen zu haben.
Sehr transparente Beratung. Vor Beantragung der Krankenversicherung im Beihilfetarif genaue Erläuterung, warum die Gesundheitsprüfung wichtig und richtig ist. Hat mir einen guten Einblick gegeben
Einfache Terminbuchung Online. Berater hat sich im ersten Termin ausreichend Zeit für alle meinen Fragen rund um die Dienstunfähigkeitsversicherung genommen. Auch im Anschluss kein drängeln auf Abschluss sondern auf meine Entscheidung gewartet. Sehr kundenfreundlich
Schnelle Bearbeitung meiner ersten eingereichten Arztrechnungen zur Krankenversicherung. Schneller und einfacher als die Stelle der Beihilfe
Ich habe mich erst wenige Tage vor Beginn des Referendariats um die Versicherungen gekümmert. Die Agentur hat mir schnell und professionell geholfen und den fristgerechten Versicherungsschutz gewährleistet.
Danke für die schnelle Umsetzung!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Dienstunfähigkeitsversicherung. Ausführliche Beratung vor Abschluss
Flexible Vereinbarung von Online-Terminen. In diesen wird sich ausreichend Zeit für eine Beratung genommen.
Und auch im Leistungsfall schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Transparente und faire Beratung. Auf meine persönliche Situation wurde gezielt eingegangen. Absolute Weiterempfehlung!